Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von fensterheber, 14.10.2009.

1. #1 fensterheber, 14.10.2009
    fensterheber

fensterheber 1er-Interessent(in)

Hallo Leute
    Bin neu in eurem Forum, und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es ohne größere Probleme möglich ist , die mech. Fenster hinten gegen el.auszutauschen??
    Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.
    Meinen 3.0 CSI hätte ich durch das E9 Forum sicherlich nicht so einfach fertig bekommen.Also gehe ich mal davon aus dass hier auch Leute sind die soetwas schon mal gemacht haben oder davon gehört haben . Vielen Dank schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 21.10.2009
    derBarni

derBarni Guest

Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren!

Klick mal hier! Ich denke, da findest Du Tipps... ;)

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber funktioniert nur partiell

Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Fensterheber streikt!

Fensterheber streikt!: Mahlzeit zusammen, seit vorgestern fährt mein Fahrerfenster weder beim Einsteigen, noch beim Aussteigen runter/hoch. Beim betätigen des Tasters,...
  3. Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...
  4. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...
  5. Fensterheber

Fensterheber: Hallo, mein Fensterheber geht wenn ich die Scheibe hoch machen möchte erst nach oben ganz normal und ungefähr ab der Mitte geht sie wieder runter...