[E81] fensterheber

Diskutiere fensterheber im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; :shock:hallo bin neu hier im forum und habe ein problem seit zwei tagen wird mir im display folgendes angezeigt:eingeschränkter einklemmschutz...

1. tempo1

tempo1 1er-Interessent(in)

:shock:hallo bin neu hier im forum und habe ein problem seit zwei tagen wird mir im display folgendes angezeigt:eingeschränkter einklemmschutz seit dem reagiert der fensterheber garnicht mehr wer kann mir da was zu sagen jetzt schon danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erBK

1erBK 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Burkhard
    Ich hab das gleiche Problem seit gestern:cry:...wie ist es bei Ihnen ausgegangen?

Thema:

fensterheber

Die Seite wird geladen...

fensterheber - Ähnliche Themen

1. Beifahrer Fensterheber

Beifahrer Fensterheber: Moin.. die Probleme meines 116i F20 wollen nicht aufhören. Ich bin heute morgen bei ca. 23°C zur Arbeit gefahren, beide vorderen Fenster waren...
  2. Kurzschluss Fensterheber Fahrertür

Kurzschluss Fensterheber Fahrertür: Hallo zusammen, bis jetzt finde ich keinerlei ähnliche Themen sie dieses Problem schildern: Bei meinem F21 lassen sich die Fensterheber sowie die...
  3. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  4. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...