[E81] fensterheber

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von tempo1, 18.01.2013.

  1. tempo1

    tempo1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :shock:hallo bin neu hier im forum und habe ein problem seit zwei tagen wird mir im display folgendes angezeigt:eingeschränkter einklemmschutz seit dem reagiert der fensterheber garnicht mehr wer kann mir da was zu sagen jetzt schon danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erBK

    1erBK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Burkhard
    Ich hab das gleiche Problem seit gestern:cry:...wie ist es bei Ihnen ausgegangen?
     
Thema:

fensterheber

Die Seite wird geladen...

fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Fensterheber streikt!

    Fensterheber streikt!: Mahlzeit zusammen, seit vorgestern fährt mein Fahrerfenster weder beim Einsteigen, noch beim Aussteigen runter/hoch. Beim betätigen des Tasters,...
  3. Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...
  4. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...
  5. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo, mein Fensterheber geht wenn ich die Scheibe hoch machen möchte erst nach oben ganz normal und ungefähr ab der Mitte geht sie wieder runter...