Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich weiss es noch ganz genau, es war Freitag nachmittag, als ich, weil es kalt war das Fenster hoch machen wollte. Tja, hoch ging das Fenster......

  1. SunnyO

    SunnyO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich weiss es noch ganz genau, es war Freitag nachmittag, als ich, weil es kalt war das Fenster hoch machen wollte.
    Tja, hoch ging das Fenster... und dann wieder 1/3 runter. :?:

    Ich hab mir nichts dabei gedacht und es nochmals versucht, aber es wollte immer noch nicht. Also was machst du, du fährst mal rechts ran, stellst den Motor ab und versuchtst es noch einmal. Als ich alles Probiert habe ging ich zu meinem Freundlichen und hab ihm das Problem erklärt. Tja leider hatte er keine Zeit... ist ja nicht so schlimm, wie er meinte, es ist ja schön. Ich solle am Dienstag wieder kommen. Hmm leider hat es am Samstag am Sonntag und am Montag geregnet (hoch lebe die Garage).

    Nach 3 Tagen und 500km auf dem Ersatzwagen (325xi Touring) hat der Freundliche das Problem gelöst.

    Er hat einfach ne neue Software geladen und dann ist das Steuergerät explodiert. Tja jetzt hab ich ein Neues Steuergerät und nen neuen Nokenwellensensor..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Steuergerät "explodiert"?

    Wenn das Ding beim updaten durchbrennt hatte das wohl generell ein Problem. Du dürftest jetzt aber ruhe haben.
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

    E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  2. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  3. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

    Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...