[E87] Fensterheber vorn ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber vorn ohne Funktion im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin, ich habe einen: BMW 116i 1995 ccm Motor N43 EZ: 10/2009 Km: 89.000 5-Türer und folgendes Problem: nach öffnen des...

  1. Napo81

    Napo81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe einen:
    BMW 116i 1995 ccm
    Motor N43
    EZ: 10/2009
    Km: 89.000
    5-Türer

    und folgendes Problem:

    nach öffnen des Fensters auf der Fahrerseite (welches nun halb offen ist) funktionieren beide Fensterheber vorn nicht mehr :shock:. Null Reaktion. Hinten funktionieren sie einwandfrei.

    Hat da jemand Erfahrung mit?

    Habe schon versucht nach den Sicherungen zu schauen aber da es 3 Uhr Nachts ist, habe ich das auf morgen vertagt.

    Schon mal Danke im vorraus.
    Gruß Arne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimpleII, 14.06.2015
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Evtl Störung im FRM
     
  4. Napo81

    Napo81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Bin heute Morgen raus und siehe da alles Funktioniert wieder.

    Sehr merkwürdig.
     
Thema: Fensterheber vorn ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fensterheber ohne funktion

    ,
  2. bmw 1er cabrio fensterheber ohne funktion

    ,
  3. bmw fensterheber vorne ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorn ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht