[E87] Fensterheber vorn ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber vorn ohne Funktion im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin, ich habe einen: BMW 116i 1995 ccm Motor N43 EZ: 10/2009 Km: 89.000 5-Türer und folgendes Problem: nach öffnen des...

1. Napo81

Napo81 1er-Interessent(in)

Moin Moin,

ich habe einen:
    BMW 116i 1995 ccm
    Motor N43
    EZ: 10/2009
    Km: 89.000
    5-Türer

und folgendes Problem:

nach öffnen des Fensters auf der Fahrerseite (welches nun halb offen ist) funktionieren beide Fensterheber vorn nicht mehr :shock:. Null Reaktion. Hinten funktionieren sie einwandfrei.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Habe schon versucht nach den Sicherungen zu schauen aber da es 3 Uhr Nachts ist, habe ich das auf morgen vertagt.

Schon mal Danke im vorraus.
    Gruß Arne

2. #2 SimpleII, 14.06.2015
    SimpleII

SimpleII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Evtl Störung im FRM

3. Napo81

Napo81 1er-Interessent(in)

Problem scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Bin heute Morgen raus und siehe da alles Funktioniert wieder.

Sehr merkwürdig.

Thema: Fensterheber vorn ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fensterheber ohne funktion

,
  2. bmw 1er cabrio fensterheber ohne funktion

,
  3. bmw fensterheber vorne ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorn ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. E81 Facelift Stoßstange vorne

E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  2. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
  3. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  4. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  5. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...