Fensterheber spinnen

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Christel1982, 13.07.2011.

1. #1 Christel1982, 13.07.2011
    Christel1982

Christel1982 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo, seit gestern spinnen meine Elektr. Fensterheber Fahrer und Beifahrerseite. Wenn ich auf dem Knopf bleibe ist seither das fenster ganz runter gefahren. Jetzt fährt es nur 2 cm und hört wieder auf. Dann muss ich den Knopf erneut drücken dann fährts wieder 2 cm. Was kann ich tun?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..sei bitte so nett und ergänze deine 1er Type in deinem PROFIL..:daumen:

danke

P.S. bei mir war nach nicht mal 2 Jahren der Fensterheber RECHTS defekt - wurde in Garantie getauscht :daumen:

lg
    indo5

4. #3 DPF-TEAM, 13.07.2011
    DPF-TEAM

DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Zündung an, alle Fenster ganz runterfahren dann wieder ganz hoch fahren dann sollte es wieder gehen.
    Wenn nicht...bist du erledigt!:wink:

5. #4 Mille Miglia, 13.07.2011
    Mille Miglia

Mille Miglia 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Defekte Fensterhebermotoren sind laut Aussage meines :icon_smile: ein bekanntes Problem bei 1ern und werden i. d. R. auf Kulanz getauscht.
    War bei mir auch schon zwei mal der Fall.

Ich würde zunächst probieren, ob neu initialisieren hilft.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber spinnen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber spinnen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber funktioniert nur partiell

Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Fensterheber streikt!

Fensterheber streikt!: Mahlzeit zusammen, seit vorgestern fährt mein Fahrerfenster weder beim Einsteigen, noch beim Aussteigen runter/hoch. Beim betätigen des Tasters,...
  3. Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...
  4. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...
  5. Fensterheber

Fensterheber: Hallo, mein Fensterheber geht wenn ich die Scheibe hoch machen möchte erst nach oben ganz normal und ungefähr ab der Mitte geht sie wieder runter...