Fensterheber spinnen

Diskutiere Fensterheber spinnen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit gestern spinnen meine Elektr. Fensterheber Fahrer und Beifahrerseite. Wenn ich auf dem Knopf bleibe ist seither das fenster ganz...

  1. #1 Christel1982, 13.07.2011
    Christel1982

    Christel1982 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo, seit gestern spinnen meine Elektr. Fensterheber Fahrer und Beifahrerseite. Wenn ich auf dem Knopf bleibe ist seither das fenster ganz runter gefahren. Jetzt fährt es nur 2 cm und hört wieder auf. Dann muss ich den Knopf erneut drücken dann fährts wieder 2 cm. Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..sei bitte so nett und ergänze deine 1er Type in deinem PROFIL..:daumen:

    danke

    P.S. bei mir war nach nicht mal 2 Jahren der Fensterheber RECHTS defekt - wurde in Garantie getauscht :daumen:

    lg
    indo5
     
  4. #3 DPF-TEAM, 13.07.2011
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Zündung an, alle Fenster ganz runterfahren dann wieder ganz hoch fahren dann sollte es wieder gehen.
    Wenn nicht...bist du erledigt!:wink:
     
  5. #4 Mille Miglia, 13.07.2011
    Mille Miglia

    Mille Miglia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Defekte Fensterhebermotoren sind laut Aussage meines :icon_smile: ein bekanntes Problem bei 1ern und werden i. d. R. auf Kulanz getauscht.
    War bei mir auch schon zwei mal der Fall.

    Ich würde zunächst probieren, ob neu initialisieren hilft.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber spinnen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber spinnen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Fensterheber

    Beifahrer Fensterheber: Moin.. die Probleme meines 116i F20 wollen nicht aufhören. Ich bin heute morgen bei ca. 23°C zur Arbeit gefahren, beide vorderen Fenster waren...
  2. Kurzschluss Fensterheber Fahrertür

    Kurzschluss Fensterheber Fahrertür: Hallo zusammen, bis jetzt finde ich keinerlei ähnliche Themen sie dieses Problem schildern: Bei meinem F21 lassen sich die Fensterheber sowie die...
  3. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

    E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  4. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...