Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

Diskutiere Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür) im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...

1. Andy48

Andy48 Guest

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut?
    BMW 120i Baujahr 2006 (E87).
    Sind alle 4 Schalter für vorne und hinten und Schalter für elektrische Spiegel.
    Kann man das Teil so raushebeln?

Gruß

Andreas

2. RS187i

RS187i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    So kriegst du kaum Hilfe...deine Frage hat nichts mit dem 120i zu tun, sondern allgemein mit dem E87.

Das Teil lässt sich einfach aushebeln :daumen: die Clips sind aber recht schwach und gehen leicht kaputt. Vor allem nach 10 Jahren.

Thema: Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f10 schalter fahrertüre ausbauen

,
  2. e87 fensterheber schalter ausbauen

,
  3. bedieneinheit fensterheber ausbauen bmw

,
  4. bmw f10 fensterheber schalter ausbauen,
  5. bmw e87 fensterheber schalter ausbauen,
  6. Schalter fensterheber Fahrertür bmw 590 tauschen,
  7. bmw bedieneinheit fensterheber ausbauen,
  8. bmw fensterheber schaltung ausbauen,
  9. wie fensterheberschalter bmw f34 ausbauen,
  10. e87 fensterheberschalter
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür) - Ähnliche Themen

1. Fensterheber macht Probleme

Fensterheber macht Probleme: Servus, ich habe das Problem das der Fensterheber beim rauffahren auf der Fahrerseite nur ca. bis zur Mitte geht und dann wieder ein Stück öffnet....
  2. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenkrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte....
  3. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte. Frage:...
  4. BMW 1er F20 2er F22 3er F30 Controller Touch iDrive 6839079 Schalter Navigation

BMW 1er F20 2er F22 3er F30 Controller Touch iDrive 6839079 Schalter Navigation: [IMG] EUR 179,00 End Date: 10. Okt. 17:05 Buy It Now for only: US EUR 179,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?

Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe in der Suche nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden: Ich habe das Glasschiebedach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden