Fensterheber+Rückleuchte - keine Funktion

Diskutiere Fensterheber+Rückleuchte - keine Funktion im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo - komme gerade nach Hause.. - rechter Fensterheber - keine Funktion :evil: - rechtes Rücklicht - keine Funktion :evil: (bremslicht geht)...

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo - komme gerade nach Hause..

    - rechter Fensterheber - keine Funktion :evil:
    - rechtes Rücklicht - keine Funktion :evil: (bremslicht geht)

    kann das ein Zufall sein, dass plötzlich beides ausgefallen ist ? Hängt das irgenwie zusammen (sicherung ) ?

    bin sauer..:motz:


    lg
    indo5
     
  2. #2 KarlPeter, 11.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Langsam glaub' ich auch, Du hast ein Montagsauto erwischt mit solch vielen Problemen. :angry:

    Schau' bitte erst mal morgen früh nach der Birne vom Rücklicht - meine war vor 3 Wochen auch durch. Fensterheber kann man im Moment aus der Ferne leider keine verlässliche Prognose machen. :wink:

    LG Peter
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..okay - mach ich ..

    lg
    indo5
     
  4. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Beim Cabrio? :kratz:

    :mrgreen:
     
  5. #5 KarlPeter, 12.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :icon_redface: Ach ja, die haben ja LED Stäbe. :wink:
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..ich schau mal morgen ob eine sicherung durch ist... und fahr gleich am dienstag zum :icon_smile:

    lg
    indo5
     
  7. #7 P0114, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    DANKE fuers Raussuchen, Paul :daumen:

    ..sagt - geht das BEIDES noch auf Garantie beim mir ?

    lg
    indo5
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    wenn du nicht zu lange wartest...
     
  10. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..hab grad mal den :icon_smile: angerufen - der sagt mir am telefon, dass serwohl eine Birne in der Heckleuchte fuer das normale LICHT drinnen ist, und das Licht gleich wieder in Stand gesetzt werden kann durch Austausch der Birne - wasn jetzt ? :roll:

    hab in die Betriebsanleitung geschaut - da steht

    1 Bremsleuchte innen
    2 Bremsleuchte außen
    3 Rückstrahler seitlich
    4 Park-und Schlussleuchte LED - also was erzählen die schon wieder ?:evil:
    5 Rückstrahler
    6 Blinker
    7 Rückfahrscheinwerfer
    8 Nebelschlussleuchte/Zweistufiges Bremslicht

    war nochmal beim Auto - die LED Stäbe flackern nur mehr ganz leicht..
    sobald ich das Ablendlicht einschalten ist die komplette Heckleuchte FINSTER

    Fahre heute um 13:15 hin..

    lg
    indo5
     
  11. #11 KarlPeter, 14.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Und alles wieder in Ordnung???
     
  12. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..nö - haben heute mal nur die 3.Bremsleuchte gewechselt - war gebrochen..

    Heckleuchte - wird erst Freitag mittag gewechselt, ist definitiv defekt -muss bestellt werden :eusa_wall:
    Fensterheber - wird auch erst am Freitag mal angeschaut..:unibrow:

    lg
    indo5
     
  13. #13 KarlPeter, 14.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Trixi der Pechvogel mit dem Montagsauto. :shock: :winkewinke:
     
Thema:

Fensterheber+Rückleuchte - keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber+Rückleuchte - keine Funktion - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  4. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  5. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...