Fensterheber+Rückleuchte - keine Funktion

Diskutiere Fensterheber+Rückleuchte - keine Funktion im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo - komme gerade nach Hause.. - rechter Fensterheber - keine Funktion :evil: - rechtes Rücklicht - keine Funktion :evil: (bremslicht geht)...

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo - komme gerade nach Hause..

    - rechter Fensterheber - keine Funktion :evil:
    - rechtes Rücklicht - keine Funktion :evil: (bremslicht geht)

    kann das ein Zufall sein, dass plötzlich beides ausgefallen ist ? Hängt das irgenwie zusammen (sicherung ) ?

    bin sauer..:motz:


    lg
    indo5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 11.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Langsam glaub' ich auch, Du hast ein Montagsauto erwischt mit solch vielen Problemen. :angry:

    Schau' bitte erst mal morgen früh nach der Birne vom Rücklicht - meine war vor 3 Wochen auch durch. Fensterheber kann man im Moment aus der Ferne leider keine verlässliche Prognose machen. :wink:

    LG Peter
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..okay - mach ich ..

    lg
    indo5
     
  5. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Beim Cabrio? :kratz:

    :mrgreen:
     
  6. #5 KarlPeter, 12.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :icon_redface: Ach ja, die haben ja LED Stäbe. :wink:
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..ich schau mal morgen ob eine sicherung durch ist... und fahr gleich am dienstag zum :icon_smile:

    lg
    indo5
     
  8. #7 P0114, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    DANKE fuers Raussuchen, Paul :daumen:

    ..sagt - geht das BEIDES noch auf Garantie beim mir ?

    lg
    indo5
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    wenn du nicht zu lange wartest...
     
  11. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..hab grad mal den :icon_smile: angerufen - der sagt mir am telefon, dass serwohl eine Birne in der Heckleuchte fuer das normale LICHT drinnen ist, und das Licht gleich wieder in Stand gesetzt werden kann durch Austausch der Birne - wasn jetzt ? :roll:

    hab in die Betriebsanleitung geschaut - da steht

    1 Bremsleuchte innen
    2 Bremsleuchte außen
    3 Rückstrahler seitlich
    4 Park-und Schlussleuchte LED - also was erzählen die schon wieder ?:evil:
    5 Rückstrahler
    6 Blinker
    7 Rückfahrscheinwerfer
    8 Nebelschlussleuchte/Zweistufiges Bremslicht

    war nochmal beim Auto - die LED Stäbe flackern nur mehr ganz leicht..
    sobald ich das Ablendlicht einschalten ist die komplette Heckleuchte FINSTER

    Fahre heute um 13:15 hin..

    lg
    indo5
     
  12. #11 KarlPeter, 14.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Und alles wieder in Ordnung???
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..nö - haben heute mal nur die 3.Bremsleuchte gewechselt - war gebrochen..

    Heckleuchte - wird erst Freitag mittag gewechselt, ist definitiv defekt -muss bestellt werden :eusa_wall:
    Fensterheber - wird auch erst am Freitag mal angeschaut..:unibrow:

    lg
    indo5
     
  15. #13 KarlPeter, 14.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Trixi der Pechvogel mit dem Montagsauto. :shock: :winkewinke:
     
Thema:

Fensterheber+Rückleuchte - keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber+Rückleuchte - keine Funktion - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

    E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  5. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...