[E87] Fensterheber nach Ausbau ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber nach Ausbau ohne Funktion im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, wie schon im Titel geschrieben, funktionieren bei mir die Fensterhebern der Fahrerseite nicht mehr, nachdem ich die ganze...

  1. #1 Magge258, 14.08.2015
    Magge258

    Magge258 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie schon im Titel geschrieben, funktionieren bei mir die Fensterhebern der Fahrerseite nicht mehr, nachdem ich die ganze Mechanik in neue Türen verbaut habe. Hierfür habe ich den Motor auch vom eigentlichen Antrieb abgenommen. Der Bordcomputer bringt eine Fehlermeldung mit Einklemmschutz und die Fenster gehen weder hoch noch runter. Ich dachte erst, dass sich die Scheibe verkantet hat, aber selbst wenn ich den Motor von der Mechanik löse bewegt sich nichts. :? Muss ich vielleicht was zurücksetzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber nach Ausbau ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nach Ausbau ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...