Fensterheber nach Abschleppen defekt??

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von PSL, 15.03.2010.

1. PSL

PSL 1er-Interessent(in)

Moin Leute,

mir wurde letzte Woche die Karre abgeschleppt und seitdem geht das Fenster der Fahrerseite bei meinem 118d nicht mehr, d.h. ich drücke auf den knopf (oder lange auf den schlüssel) und es passiert nix. Beifahrerseite geht noch... Jetzt die Fragen:
    - kann das beim abschleppen passieren,
    - wie reparieren
    und
    - kostenpunkt?

Danke für die Infos und schönen Start in die Woche

Gruß
    PSL

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 15.03.2010
    treehacker

treehacker 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Das kann durch abschleppen passiert sein, wenn die den Gang raus machen mussten oder so.. da sind die bestimmt mit nem Draht durchs Fenster und haben was kaputt gemacht.
    Der Abschlepper muss dafür aber grade stehen.

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Dazu sollten wir erst mal klären, ob du freiwillig (Panne) oder eher unfreiwillig (Knöllchen) abgeschleppt wurdest.

Wenn die dein Auto gewaltsam öffenen mussten, tipp ich einfach mal auf den Gärtner - ähhh den Abschlepper. Wenn es vorher funktionierte und direkt danach nicht mehr. Wird wohl nur schwierig, denen das nachzuweisen.

Warst du schon beim Freundlichen und hast die Ursache für den Defekt rausbekommen? Könnte eventuell dabei helfen, den wahren Schuldigen zu finden.

Thema: Fensterheber nach Abschleppen defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto abschleppen draht durch fenster

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nach Abschleppen defekt?? - Ähnliche Themen

1. Vanos defekt

Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
  2. [E87] AGR Ventil defekt?

AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  3. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Fensterheber funktioniert nur partiell

Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...