Fensterheber nach Abschleppen defekt??

Diskutiere Fensterheber nach Abschleppen defekt?? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, mir wurde letzte Woche die Karre abgeschleppt und seitdem geht das Fenster der Fahrerseite bei meinem 118d nicht mehr, d.h. ich...

  1. PSL

    PSL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    mir wurde letzte Woche die Karre abgeschleppt und seitdem geht das Fenster der Fahrerseite bei meinem 118d nicht mehr, d.h. ich drücke auf den knopf (oder lange auf den schlüssel) und es passiert nix. Beifahrerseite geht noch... Jetzt die Fragen:
    - kann das beim abschleppen passieren,
    - wie reparieren
    und
    - kostenpunkt?

    Danke für die Infos und schönen Start in die Woche

    Gruß
    PSL
     
  2. #2 treehacker, 15.03.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das kann durch abschleppen passiert sein, wenn die den Gang raus machen mussten oder so.. da sind die bestimmt mit nem Draht durchs Fenster und haben was kaputt gemacht.
    Der Abschlepper muss dafür aber grade stehen.
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Dazu sollten wir erst mal klären, ob du freiwillig (Panne) oder eher unfreiwillig (Knöllchen) abgeschleppt wurdest.

    Wenn die dein Auto gewaltsam öffenen mussten, tipp ich einfach mal auf den Gärtner - ähhh den Abschlepper. Wenn es vorher funktionierte und direkt danach nicht mehr. Wird wohl nur schwierig, denen das nachzuweisen.

    Warst du schon beim Freundlichen und hast die Ursache für den Defekt rausbekommen? Könnte eventuell dabei helfen, den wahren Schuldigen zu finden.
     
Thema: Fensterheber nach Abschleppen defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto abschleppen draht durch fenster

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nach Abschleppen defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....