Fensterheber nach Abschleppen defekt??

Diskutiere Fensterheber nach Abschleppen defekt?? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, mir wurde letzte Woche die Karre abgeschleppt und seitdem geht das Fenster der Fahrerseite bei meinem 118d nicht mehr, d.h. ich...

  1. PSL

    PSL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    mir wurde letzte Woche die Karre abgeschleppt und seitdem geht das Fenster der Fahrerseite bei meinem 118d nicht mehr, d.h. ich drücke auf den knopf (oder lange auf den schlüssel) und es passiert nix. Beifahrerseite geht noch... Jetzt die Fragen:
    - kann das beim abschleppen passieren,
    - wie reparieren
    und
    - kostenpunkt?

    Danke für die Infos und schönen Start in die Woche

    Gruß
    PSL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 15.03.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das kann durch abschleppen passiert sein, wenn die den Gang raus machen mussten oder so.. da sind die bestimmt mit nem Draht durchs Fenster und haben was kaputt gemacht.
    Der Abschlepper muss dafür aber grade stehen.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Dazu sollten wir erst mal klären, ob du freiwillig (Panne) oder eher unfreiwillig (Knöllchen) abgeschleppt wurdest.

    Wenn die dein Auto gewaltsam öffenen mussten, tipp ich einfach mal auf den Gärtner - ähhh den Abschlepper. Wenn es vorher funktionierte und direkt danach nicht mehr. Wird wohl nur schwierig, denen das nachzuweisen.

    Warst du schon beim Freundlichen und hast die Ursache für den Defekt rausbekommen? Könnte eventuell dabei helfen, den wahren Schuldigen zu finden.
     
Thema: Fensterheber nach Abschleppen defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto abschleppen draht durch fenster

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nach Abschleppen defekt?? - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  5. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...