Fensterheber nach Abschleppen defekt??

Diskutiere Fensterheber nach Abschleppen defekt?? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Leute, mir wurde letzte Woche die Karre abgeschleppt und seitdem geht das Fenster der Fahrerseite bei meinem 118d nicht mehr, d.h. ich...

  1. PSL

    PSL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    mir wurde letzte Woche die Karre abgeschleppt und seitdem geht das Fenster der Fahrerseite bei meinem 118d nicht mehr, d.h. ich drücke auf den knopf (oder lange auf den schlüssel) und es passiert nix. Beifahrerseite geht noch... Jetzt die Fragen:
    - kann das beim abschleppen passieren,
    - wie reparieren
    und
    - kostenpunkt?

    Danke für die Infos und schönen Start in die Woche

    Gruß
    PSL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 15.03.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das kann durch abschleppen passiert sein, wenn die den Gang raus machen mussten oder so.. da sind die bestimmt mit nem Draht durchs Fenster und haben was kaputt gemacht.
    Der Abschlepper muss dafür aber grade stehen.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Dazu sollten wir erst mal klären, ob du freiwillig (Panne) oder eher unfreiwillig (Knöllchen) abgeschleppt wurdest.

    Wenn die dein Auto gewaltsam öffenen mussten, tipp ich einfach mal auf den Gärtner - ähhh den Abschlepper. Wenn es vorher funktionierte und direkt danach nicht mehr. Wird wohl nur schwierig, denen das nachzuweisen.

    Warst du schon beim Freundlichen und hast die Ursache für den Defekt rausbekommen? Könnte eventuell dabei helfen, den wahren Schuldigen zu finden.
     
Thema: Fensterheber nach Abschleppen defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto abschleppen draht durch fenster

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nach Abschleppen defekt?? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  4. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  5. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...