Fensterheber geht nur stückchenweise runter

Diskutiere Fensterheber geht nur stückchenweise runter im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich probier es noch einmal ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe gehen die Fensterheber nur...

  1. bmw187

    bmw187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich probier es noch einmal ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Nachdem ich die Batterie gewechselt habe gehen die Fensterheber nur stückchenweise runter wenn der Motor an ist. Angelernt habe ich beides aber geht nicht. Wenn ich den schlüssel reinstecke also Zündung 1 geht alles.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 22.02.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Versuch sie mal zu initialisieren:

    Fenster runterfahren, dann 10 Sekunden nach unten gedrückt halten.
    Dann Fenster hochfahren und nochmals für 10 Sekunden nach oben gedrückt halten.

    Dann sollten sie wieder gehen.
     
  4. bmw187

    bmw187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon probiert bei laufendem und nicht laufendem Motor...
     
Thema:

Fensterheber geht nur stückchenweise runter

Die Seite wird geladen...

Fensterheber geht nur stückchenweise runter - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  3. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...