[E81] Fensterheber Defekt :(

Diskutiere Fensterheber Defekt :( im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Seit gut 2 Wochen geht mein Fensterheber Beifahrerseite nicht mehr. Als ich mal frühs zur Arbeit wollte, waren die Scheiben arg...

1. effect

effect 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Bastian
    Hi,

Seit gut 2 Wochen geht mein Fensterheber Beifahrerseite nicht mehr. Als ich mal frühs zur Arbeit wollte, waren die Scheiben arg festgefroren, da es nen Tag davor geregnet hat und es dann zugefroren ist...
    Seitdem lässt er sich nichtmehr bewegen. Wenn ich ihn betätige kommt aber dieses "klicken" und das Fenstersymbol erscheint im BC.
    War heute bei BMW und die guten herren wollten erstmal allein zum "Auslesen des Fehlers" 100 Öcken + Material und Arbeitskosten was locker 400-500 Euro kosten dürfte.. Nur weil mein Fensterheber nicht funktioniert? zu krass :D
    Bin noch Azubi und mein gehalt beträgt 470 Euro wovon ich mir das leider nicht leisten kann :D 250 davon gehen nur auf sprit und versicherung.
    Hat jemand vllt ne Idee?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMW_94

BMW_94 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Hi! Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem bei meinem 3-Türer auch. Das Klicken ist ein Indiz dafür, dass das Relais noch intakt ist. War bei mir genauso. Letztendlich war es bei mir der Fensterhebermotor, der kaputt war. Dieser kostet um die 250€, BMW hat allerdings 80% übernommen, sodass ich inkl Reperaturkosten 150€ bezahlt habe.

4. #3 Ollllley, 18.02.2013
    Ollllley

Ollllley 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Hattest du da noch Garantie, dass BMW 80 % übernommen hatte?
    Bei mir besteht seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Die Scheibe bei der Fahrerseite geht weder rauf noch runter. Das Klicken ist aber noch zu hören.
    Scheint ein Problem zu sein, welches im Winter häufiger bei den 1er vorkommt... :angry:

Thema: Fensterheber Defekt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fensterheber defekt

,
  2. bmw 1er fensterheber defekt kosten

,
  3. bmw e81 fensterheber probleme

,
  4. e81 fensterhebermotor,
  5. bmw f21 kosten fensterhebermotor erneuern,
  6. elektrischer fensterheber im 1 bmw defekt kosten,
  7. 1er bmw e81 fensterheber kaputt,
  8. 1er bmw fensterhebermotor defekt,
  9. 1er bmw fensterheber defekt,
  10. e81 Fensterhebermotor tauschen,
  11. Relais e81 Fensterheber ,
  12. Fensterheber defekt e81,
  13. bmw 116i fensterheber werkstattkosten,
  14. bmw 116i fahrerseite scheibenheber defekt kosten,
  15. defekte fensterheber 1er bmw,
  16. bmw 1er fensterheber
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Defekt :( - Ähnliche Themen

1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  5. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...