[E81] Fensterheber defekt?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von dom22, 14.02.2013.

1. dom22

dom22 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Moin :winkewinke:

Ich habe momentan das Problem, dass sich das Fenster meiner Fahrertür nicht mehr hoch oder runterfahren lässt. Es ist quasi in der Absenk-Stufe stehen geblieben.
    Gibts da irgendeinen Tipp, den ich mal probieren kann, bevor ich zu BMW fahre? Sicherungen habe ich schon überprüft ...

Grüße
    Dom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timo

Timo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Kannst du manuell noch hoch und runter fahren oder geht garnichts mehr? Wenn Manuell noch geht und nur das Stück beim Tür öffnen nicht geht dann Fahr das Fenster ganz runter und halt den Knopf noch 10 Sekunden und dann ganz hoch und wieder 10 Sekunden halten! Dann sagst du ihm erneut die Null Stellung und er geht wieder

4. dom22

dom22 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hey danke für die Antwort, leider hat sich die Scheibe überhaupt nicht bewegt, sodass ich deinen Tipp nicht benutzen konnte.
    Wagen war jetzt in der Werkstatt, der Motor musste ersetzt werden -> 200€ in einer freien Werkstatt...

Thema: Fensterheber defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fensterheber defekt

,
  2. 1er bmw fensterhebermotor kaputt

,
  3. defekte fensterheber 1er bmw

,
  4. bmw e81 fensterheber motor
Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt? - Ähnliche Themen

1. [E87] AGR Ventil defekt?

AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  2. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. Fensterheber funktioniert nur partiell

Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  5. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...