[E81] Fensterheber defekt?

Diskutiere Fensterheber defekt? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin :winkewinke: Ich habe momentan das Problem, dass sich das Fenster meiner Fahrertür nicht mehr hoch oder runterfahren lässt. Es ist quasi...

  1. dom22

    dom22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Moin :winkewinke:

    Ich habe momentan das Problem, dass sich das Fenster meiner Fahrertür nicht mehr hoch oder runterfahren lässt. Es ist quasi in der Absenk-Stufe stehen geblieben.
    Gibts da irgendeinen Tipp, den ich mal probieren kann, bevor ich zu BMW fahre? Sicherungen habe ich schon überprüft ...

    Grüße
    Dom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timo

    Timo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Kannst du manuell noch hoch und runter fahren oder geht garnichts mehr? Wenn Manuell noch geht und nur das Stück beim Tür öffnen nicht geht dann Fahr das Fenster ganz runter und halt den Knopf noch 10 Sekunden und dann ganz hoch und wieder 10 Sekunden halten! Dann sagst du ihm erneut die Null Stellung und er geht wieder
     
  4. dom22

    dom22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hey danke für die Antwort, leider hat sich die Scheibe überhaupt nicht bewegt, sodass ich deinen Tipp nicht benutzen konnte.
    Wagen war jetzt in der Werkstatt, der Motor musste ersetzt werden -> 200€ in einer freien Werkstatt...
     
Thema: Fensterheber defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fensterheber defekt

    ,
  2. 1er bmw fensterhebermotor kaputt

    ,
  3. defekte fensterheber 1er bmw

    ,
  4. bmw e81 fensterheber motor
Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt? - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  3. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  4. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. [E87] 4CA0 Öldruckschalter defekt

    4CA0 Öldruckschalter defekt: Hallo liebe 1er Fahrer, Ich habe gestern Fehler ausgelsen und dabei den Fehler 4CA0 bekommen. Wo befindet sich der Öldruckschalter und kann man...