Fensterheber-Blende demontieren

Diskutiere Fensterheber-Blende demontieren im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, da ich einige Teile des Interieur mit Carbonfolie beklebt habe, ist nun die Fensterheber-Blende dran. Wie kann ich diese...

1. dadam

dadam 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

da ich einige Teile des Interieur mit Carbonfolie beklebt habe, ist nun die Fensterheber-Blende dran. Wie kann ich diese ausbauen? Handelt es sich um ein Element oder sind die Knöpfe und Schalter einzeln?
    Gemeint ist dieses Teil: [​IMG]

Vielen Dank für Eure Antworten und einen guten Rutsch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wenn des teil ausgebaut ist kannst du die Blende von den knöpfen trennen, als ersatzteil gibts das nur komplett

4. dadam

Vielen Dank für die Antwort :) Ausbau erfolgt einfach "brutal" mit dem Schraubenzieher drunter gehen und ziehen?

5. Spocki

Spocki 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Richtig, aber wie immer gilt: Vorsicht!!

6. dadam

Hat geklappt, Dankeschön! :)

Thema: Fensterheber-Blende demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 echt carbon fensterheber blende

Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Blende demontieren - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...