Fensterheber-Blende demontieren

Diskutiere Fensterheber-Blende demontieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, da ich einige Teile des Interieur mit Carbonfolie beklebt habe, ist nun die Fensterheber-Blende dran. Wie kann ich diese...

  1. dadam

    dadam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich einige Teile des Interieur mit Carbonfolie beklebt habe, ist nun die Fensterheber-Blende dran. Wie kann ich diese ausbauen? Handelt es sich um ein Element oder sind die Knöpfe und Schalter einzeln?
    Gemeint ist dieses Teil: [​IMG]

    Vielen Dank für Eure Antworten und einen guten Rutsch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wenn des teil ausgebaut ist kannst du die Blende von den knöpfen trennen, als ersatzteil gibts das nur komplett
     
  4. dadam

    dadam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort :) Ausbau erfolgt einfach "brutal" mit dem Schraubenzieher drunter gehen und ziehen?
     
  5. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Richtig, aber wie immer gilt: Vorsicht!!
     
  6. dadam

    dadam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt, Dankeschön! :)
     
Thema: Fensterheber-Blende demontieren
Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Blende demontieren - Ähnliche Themen

  1. Blende Funktionsträger Mitte

    Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

    E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  5. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...