Fensterheber-Blende demontieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dadam, 31.12.2012.

  1. dadam

    dadam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich einige Teile des Interieur mit Carbonfolie beklebt habe, ist nun die Fensterheber-Blende dran. Wie kann ich diese ausbauen? Handelt es sich um ein Element oder sind die Knöpfe und Schalter einzeln?
    Gemeint ist dieses Teil: [​IMG]

    Vielen Dank für Eure Antworten und einen guten Rutsch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wenn des teil ausgebaut ist kannst du die Blende von den knöpfen trennen, als ersatzteil gibts das nur komplett
     
  4. dadam

    dadam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort :) Ausbau erfolgt einfach "brutal" mit dem Schraubenzieher drunter gehen und ziehen?
     
  5. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Richtig, aber wie immer gilt: Vorsicht!!
     
  6. dadam

    dadam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt, Dankeschön! :)
     
Thema: Fensterheber-Blende demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 echt carbon fensterheber blende

Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Blende demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  3. Fensterheber streikt!

    Fensterheber streikt!: Mahlzeit zusammen, seit vorgestern fährt mein Fahrerfenster weder beim Einsteigen, noch beim Aussteigen runter/hoch. Beim betätigen des Tasters,...
  4. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  5. BMW Performance ESD Carbon Blenden

    BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...