Fensterheber-Blende demontieren

Diskutiere Fensterheber-Blende demontieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, da ich einige Teile des Interieur mit Carbonfolie beklebt habe, ist nun die Fensterheber-Blende dran. Wie kann ich diese...

  1. dadam

    dadam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich einige Teile des Interieur mit Carbonfolie beklebt habe, ist nun die Fensterheber-Blende dran. Wie kann ich diese ausbauen? Handelt es sich um ein Element oder sind die Knöpfe und Schalter einzeln?
    Gemeint ist dieses Teil: [​IMG]

    Vielen Dank für Eure Antworten und einen guten Rutsch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wenn des teil ausgebaut ist kannst du die Blende von den knöpfen trennen, als ersatzteil gibts das nur komplett
     
  4. dadam

    dadam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort :) Ausbau erfolgt einfach "brutal" mit dem Schraubenzieher drunter gehen und ziehen?
     
  5. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Richtig, aber wie immer gilt: Vorsicht!!
     
  6. dadam

    dadam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt, Dankeschön! :)
     
Thema: Fensterheber-Blende demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 fensterheber verkleidung

    ,
  2. bmw e87 echt carbon fensterheber blende

Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Blende demontieren - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

    M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende

    BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende: BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Chromeblenden mit M-Logo, gebraucht (nur 11.800km) Teilenummer...
  5. Elon Musk, der größte Blender der Welt?

    Elon Musk, der größte Blender der Welt?: "Die Marktkapitalisierung des Elektroautobauers ist inzwischen größer als die der klassischen Autokonzerne Ford und General Motors. Und nun ist...