Fensterheber Beifahrer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von FearOfGear, 07.06.2015.

  1. #1 FearOfGear, 07.06.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Abend,

    Seit heute leuchtete das Symbol am Boardcomputer auf mit dem Fenster.

    Ich teste danach die Fensterheber (elektrisch) und der rechte fuhr jeweils nur 3cm, dann wenn ich nochmal betätigte fuhr er wieder nur 3cm.

    Werde gleich den Fehlerspeicher auslesen, ich denke aber das der Fensterheber Motor nicht defekt ist, dann würde er ja gar nicht mehr fahren.

    Hatt einer schon ähnliches Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Das Symbol zeigt an das etwas mit dem Einklemmschutz nicht stimmt.
    Aus diesem Grund stoppt das Fenster frühzeitig.
     
  4. #3 Desert Fox, 20.11.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Wie hast du es gelöst?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Fensterheber neu initialisieren
     
  6. #5 Desert Fox, 28.11.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Klappt leider nicht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 suppenessser, 28.11.2015
    suppenessser

    suppenessser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Thomas
    Wie initialisiert ihr den fensterheber?

    Mobil gesendet!
     
  9. #7 Desert Fox, 28.11.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Fensterheber nach unten drücken und in unterster Position ca 20 Sekunden halten, danach noch oben fahren und in Endposition wieder 20 Sekunden halten.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema: Fensterheber Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 beifahre fensterheber schliesst nicht

    ,
  2. fensterheber 1er BMW cabrio 2008

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Fensterheber streikt!

    Fensterheber streikt!: Mahlzeit zusammen, seit vorgestern fährt mein Fahrerfenster weder beim Einsteigen, noch beim Aussteigen runter/hoch. Beim betätigen des Tasters,...
  3. Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...
  4. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...
  5. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo, mein Fensterheber geht wenn ich die Scheibe hoch machen möchte erst nach oben ganz normal und ungefähr ab der Mitte geht sie wieder runter...