Fensterheber Beifahrer

Diskutiere Fensterheber Beifahrer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend, Seit heute leuchtete das Symbol am Boardcomputer auf mit dem Fenster. Ich teste danach die Fensterheber (elektrisch) und der rechte...

  1. #1 FearOfGear, 07.06.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    10
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Abend,

    Seit heute leuchtete das Symbol am Boardcomputer auf mit dem Fenster.

    Ich teste danach die Fensterheber (elektrisch) und der rechte fuhr jeweils nur 3cm, dann wenn ich nochmal betätigte fuhr er wieder nur 3cm.

    Werde gleich den Fehlerspeicher auslesen, ich denke aber das der Fensterheber Motor nicht defekt ist, dann würde er ja gar nicht mehr fahren.

    Hatt einer schon ähnliches Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Das Symbol zeigt an das etwas mit dem Einklemmschutz nicht stimmt.
    Aus diesem Grund stoppt das Fenster frühzeitig.
     
  4. #3 Desert Fox, 20.11.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Wie hast du es gelöst?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Fensterheber neu initialisieren
     
  6. #5 Desert Fox, 28.11.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Klappt leider nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 suppenessser, 28.11.2015
    suppenessser

    suppenessser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Thomas
    Wie initialisiert ihr den fensterheber?

    Mobil gesendet!
     
  9. #7 Desert Fox, 28.11.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Fensterheber nach unten drücken und in unterster Position ca 20 Sekunden halten, danach noch oben fahren und in Endposition wieder 20 Sekunden halten.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema: Fensterheber Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 beifahre fensterheber schliesst nicht

    ,
  2. fensterheber 1er BMW cabrio 2008

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

    E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  2. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  3. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

    Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...
  4. Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus

    Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus: Moin, ich hab nen Problem mit meinem Xenon Licht auf der Beifahrerseite. Das Licht flackert bzw. geht ganz aus oder bleibt aus. Ich habe jetzt...
  5. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...