Fensterheber Beifahrer

Diskutiere Fensterheber Beifahrer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend, Seit heute leuchtete das Symbol am Boardcomputer auf mit dem Fenster. Ich teste danach die Fensterheber (elektrisch) und der rechte...

  1. #1 FearOfGear, 07.06.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Abend,

    Seit heute leuchtete das Symbol am Boardcomputer auf mit dem Fenster.

    Ich teste danach die Fensterheber (elektrisch) und der rechte fuhr jeweils nur 3cm, dann wenn ich nochmal betätigte fuhr er wieder nur 3cm.

    Werde gleich den Fehlerspeicher auslesen, ich denke aber das der Fensterheber Motor nicht defekt ist, dann würde er ja gar nicht mehr fahren.

    Hatt einer schon ähnliches Problem?
     
  2. T.B

    T.B Guest

    Das Symbol zeigt an das etwas mit dem Einklemmschutz nicht stimmt.
    Aus diesem Grund stoppt das Fenster frühzeitig.
     
  3. #3 Desert Fox, 20.11.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Wie hast du es gelöst?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Fensterheber neu initialisieren
     
  5. #5 Desert Fox, 28.11.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Klappt leider nicht.
     
  6. #6 suppenessser, 28.11.2015
    suppenessser

    suppenessser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Thomas
    Wie initialisiert ihr den fensterheber?

    Mobil gesendet!
     
  7. #7 Desert Fox, 28.11.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Fensterheber nach unten drücken und in unterster Position ca 20 Sekunden halten, danach noch oben fahren und in Endposition wieder 20 Sekunden halten.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema: Fensterheber Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 bmw fensterheber beifahrer

    ,
  2. e81 beifahre fensterheber schliesst nicht

    ,
  3. fensterheber 1er BMW cabrio 2008

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

    BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
  3. rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch

    rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Hallo Community Seit heute geht mein rechter Fensterheber nicht mehr hoch. Runterfahren funktioniert noch. Aber hoch passiert nix. Kann die...
  4. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  5. BMW E87/E81 Gurtstraffer Beifahrer

    BMW E87/E81 Gurtstraffer Beifahrer: http://www.ebay.de/itm/282565939853?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649