[E87] Fensterheber ausfall vorne

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Doccab, 22.01.2013.

1. Doccab

Doccab 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, habe am Wochende bein 118d Bj 2008 umgebaut auf Xenon mit Kurvenlicht. Habe alles genau so gemacht wie in der Umbauanleitung von BMW beschrieben war.
    Ich hatte vorher ein FRM2 drin. Jetzt ist ein FRM3 MAX verbaut.

Seit dem Codiert wurde funktionieren meine beiden Fensterheber vorne nicht mehr. Sie lassen sich nur noch Zentimeterweise bewegen. hat da vielleicht einer eine Idee was das sein könnte? Im Fehlerspeicher steht Hallsensor Fensterheber vorne defekt. Das wäre ein ziemlicher Zufall wenn das bei beiden auf einmal so wäre.

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
    Doccab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 23.01.2013
    car-coding.de

car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Leider stimmt deine E-Mail-Adresse nicht, über die du dich bei mir gemeldet hast.
    Die Teilenummer, die du mir geschickt hast passt nicht beim E87...
    VG

4. Doccab

Doccab 1er-Interessent(in)

Hallo Thorsten, vielen Dank für die rasche Antwort. Habe es eben auch von BMW erfahren. Ich habe mir jetzt das richtige bei BMW bestellt. Das Modul ist nur für die drei Türer und das Cabrio.

Viele Grüsse

Thema: Fensterheber ausfall vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. positionssensor von bmw 1er fensterheber

,
  2. frm2 hall sensor fensterheber

,
  3. e87 120 hallsensor fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ausfall vorne - Ähnliche Themen

1. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  2. Fensterheber funktioniert nur partiell

Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  3. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  4. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  5. Fensterheber streikt!

Fensterheber streikt!: Mahlzeit zusammen, seit vorgestern fährt mein Fahrerfenster weder beim Einsteigen, noch beim Aussteigen runter/hoch. Beim betätigen des Tasters,...