[E87] Fensterheber 3 Türer

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Sauschnell, 16.07.2012.

  1. #1 Sauschnell, 16.07.2012
    Sauschnell

    Sauschnell 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    schon lange hab ich das Problem, dass der linke Fensterheber im Stand beim Schliessen an 2 Positionen stehen bleibt. Wenn das Fahrzeug fährt geht alles wunderbar.
    Hab alles schon gemacht, angelernt etc. war auch schon in nunmehr DREI Werkstätten ohne Erfolg.

    Bitte um Hilfe, danke und Mfg

    sauschnell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loso650, 01.08.2012
    loso650

    loso650 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Flo
    hab bei mir ein ähnliches Problem.

    Wenn ich mein Beifahrerfenster schließen möchte (egal ob mit Komfortschließung oder manuell) bleibt das Fenster immer mittig stehen und fährt wieder runter.

    Ich hab nächste Woche Donnerstag nen Termin für die Reparatur. Kann ja dann mal berichten was das Problem war. Vllt ist es bei dir ja das selbe...
     
  4. #3 Tom86, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Habe an meinem E81 das selbe Problem. Die Scheibe fährt ca. zur Hälfte hoch, bleibt stehen und fährt direkt wieder runter. Dies passiert jedoch nur im Stand. Während der Fahrt klappt es ohne Probleme.

    Bin auf deine Rückmeldung gespannt, ob es behoben wurde und woran es lag.
     
Thema:

Fensterheber 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Fensterheber 3 Türer - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...