[E87] Fensterheber 3 Türer

Diskutiere Fensterheber 3 Türer im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo liebes Forum, schon lange hab ich das Problem, dass der linke Fensterheber im Stand beim Schliessen an 2 Positionen stehen bleibt. Wenn...

1. #1 Sauschnell, 16.07.2012
    Sauschnell

Sauschnell 1er-Interessent(in)

Hallo liebes Forum,

schon lange hab ich das Problem, dass der linke Fensterheber im Stand beim Schliessen an 2 Positionen stehen bleibt. Wenn das Fahrzeug fährt geht alles wunderbar.
    Hab alles schon gemacht, angelernt etc. war auch schon in nunmehr DREI Werkstätten ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe, danke und Mfg

sauschnell

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loso650, 01.08.2012
    loso650

loso650 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Flo
    hab bei mir ein ähnliches Problem.

Wenn ich mein Beifahrerfenster schließen möchte (egal ob mit Komfortschließung oder manuell) bleibt das Fenster immer mittig stehen und fährt wieder runter.

Ich hab nächste Woche Donnerstag nen Termin für die Reparatur. Kann ja dann mal berichten was das Problem war. Vllt ist es bei dir ja das selbe...

4. #3 Tom86, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    Tom86

Tom86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Habe an meinem E81 das selbe Problem. Die Scheibe fährt ca. zur Hälfte hoch, bleibt stehen und fährt direkt wieder runter. Dies passiert jedoch nur im Stand. Während der Fahrt klappt es ohne Probleme.

Bin auf deine Rückmeldung gespannt, ob es behoben wurde und woran es lag.

Thema:

Fensterheber 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Fensterheber 3 Türer - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  4. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  5. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...