[E87] Fensterdichtung lose

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von E88-DD, 19.08.2013.

  1. E88-DD

    E88-DD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo erstmal, mein erster Beitrag seit also nicht ganz so garstig :wink:

    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Fensterheber (Fahrerseite sowie auch Beifahrerseite mussten getauscht werden - Gebrauchtwagengarantie).
    Ein wenig später fiel mir auf, das die Dichtung an der Fahrerseite einen doch etwas größeren Abstand hat als Beabsichtigt sein sollte :?

    Dazu ein Bild

    [​IMG]

    Meiner unwissenheit über Autos stellt sich jetzt Folgende frage:
    Wie bekomme ich das wieder Fest das da keinerlei Spalt übrig bleibt?
    Oder kann das bloß der nette BMW Mann aus dem Autohaus?

    mfg Eric :aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 20.08.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Leider fahre ich einen 118d und kann daher zu Deinem 118i-Problem nichts sagen.
     
  4. #3 oVerboost, 20.08.2013
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    @Berentzen: :lol: :daumen:

    Reklamiere doch die Reparatur und gut is!

    Gesendet von keinem iPhone.
     
  5. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Jap reklamieren, weil wenn die einmal krum gebogen ist, bekommst du die nicht mehr richtig fest
     
  6. E88-DD

    E88-DD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ok danke für die Antworten, wer ich wohl mal vorbeifahren müssen ;)
     
  7. E88-DD

    E88-DD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    *Update*

    war bei BMW - ein neues haben sie mir nicht eingebaut, sondern verklebt. sieht aber ganz ok aus, schauen wir mal was die zeit bringt :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterdichtung lose

Die Seite wird geladen...

Fensterdichtung lose - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  3. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...
  4. Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren

    Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren: hallo habe ein Problem erst war es leise jetzt etwas lauter Wenn ich fahre zB an die Ampel und dann Bremse und die Bremse los lasse quietscht es...
  5. Zusatzdämpfer hinten lösen sich auf?

    Zusatzdämpfer hinten lösen sich auf?: hi, bei der heutigen Inspektion stellte sich heraus, dass sich die zusaätzdämpfer hinten beginnen aufzulösen. im ersten verbindungsring oben...