[E87] Fensterblende B Säule außen Fahrerseite selber einbauen.

Diskutiere Fensterblende B Säule außen Fahrerseite selber einbauen. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mir ist die Fensterblende außen an der Fahrerseite kaputt gegangen. Nun würde ich gerne wissen wie man die wechseln kann. Vielleicht...

  1. GiWaiD

    GiWaiD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist die Fensterblende außen an der Fahrerseite kaputt gegangen. Nun würde ich gerne wissen wie man die wechseln kann. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen. Würde es gerne selber versuchen das es in der Werkstatt zu teuer ist:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    immer so toll wenn man nicht mal weiß um was für ein Auto es sich handelt.

    es ist kein spezifisches 116i Problem sondern Karosserieabhänging. Also hat es in diesem Unterforum schonmal nichts zu suchen.

    Wichtig wäre die Karosserieform. Sprich was für ein 1er ist es... Coupe? 3 Türer?...
     
  4. GiWaiD

    GiWaiD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja tut mir leid hab mich erst heute angemeldet habe noch kein Überblick:))
    Bmw E 87 5 türer
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Türverkleidung abbauen
    Rahmenverkleidung ausclipsen am besten am Spiegeldreieck innen anfangen.
    dann ist die Blende nur verschraubt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterblende B Säule außen Fahrerseite selber einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 blende fensterrahmen

    ,
  2. bmw 1 er türverkleidung b-säule außen

Die Seite wird geladen...

Fensterblende B Säule außen Fahrerseite selber einbauen. - Ähnliche Themen

  1. N54 Turbos Einbau/Tausch

    N54 Turbos Einbau/Tausch: Hallo Zusammen Ich möchte/muss meine Turbos erneuern habe das Wastegaterasseln. Kennt hier jemand einen der sich gut mit Turbos auskennt?...
  2. Fahrzeugaufbereitung außen

    Fahrzeugaufbereitung außen: Hallo zusammen, Ich möchte meinen 1er Bmw von aussen neu aufbereiten lassen. Also waschen, polieren und versiegeln. Habe heute mit einem aus...
  3. Innenraumgebläse E87 Aus-/Einbau

    Innenraumgebläse E87 Aus-/Einbau: Guten Abend zusammen, mir ist bekannt, daß dieses Thema schon etliche Male angesprochen wurde. Mein Innenraumgebläse macht Geräusche. Brummen beim...
  4. Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20

    Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20: Moin Moin, habe vor kurzem ein iPad Mini vermacht bekommen. Hatte erst mit dem Gedanken gespielt es bei ebay zu verkaufen, dann bin ich aber auf...
  5. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

    Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...