[E87] Fensterblende B Säule außen Fahrerseite selber einbauen.

Diskutiere Fensterblende B Säule außen Fahrerseite selber einbauen. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mir ist die Fensterblende außen an der Fahrerseite kaputt gegangen. Nun würde ich gerne wissen wie man die wechseln kann. Vielleicht...

  1. GiWaiD

    GiWaiD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist die Fensterblende außen an der Fahrerseite kaputt gegangen. Nun würde ich gerne wissen wie man die wechseln kann. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen. Würde es gerne selber versuchen das es in der Werkstatt zu teuer ist:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    immer so toll wenn man nicht mal weiß um was für ein Auto es sich handelt.

    es ist kein spezifisches 116i Problem sondern Karosserieabhänging. Also hat es in diesem Unterforum schonmal nichts zu suchen.

    Wichtig wäre die Karosserieform. Sprich was für ein 1er ist es... Coupe? 3 Türer?...
     
  4. GiWaiD

    GiWaiD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja tut mir leid hab mich erst heute angemeldet habe noch kein Überblick:))
    Bmw E 87 5 türer
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Türverkleidung abbauen
    Rahmenverkleidung ausclipsen am besten am Spiegeldreieck innen anfangen.
    dann ist die Blende nur verschraubt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterblende B Säule außen Fahrerseite selber einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 blende fensterrahmen

    ,
  2. bmw 1 er türverkleidung b-säule außen

Die Seite wird geladen...

Fensterblende B Säule außen Fahrerseite selber einbauen. - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  2. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  3. Problem beim CIC einbau !

    Problem beim CIC einbau !: Dringende Frage! Bin gerade am CCC zu CIC umbau. Und ich hab ein Problem. Hab die pinbelegung gemacht wie im internet steht. Nur zeit mein...
  4. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

    Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...
  5. Elektro / Viscokühler selber ausbauen?!

    Elektro / Viscokühler selber ausbauen?!: Hallo. Kann man den Elektro / Viscokühler selber aus und wieder einbauen? Ist es schwierig oder relativ einfach machbar ? lg AUTO -> BMW 1er...