"Fensterautomatik" 3-Türer/Coupe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Da-Don, 16.08.2011.

  1. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hi Leute,
    hab eben mal den Airbag ausgebaut um zu schauen ob ich ne Wickelkasette für den MuFu Einbau drin hab.
    Dabei hab ich die Batterie abgeklemmt und jetzt folgendes Problem.
    Beim 3-Türer fährt die Scheibe ja immer paar mm runterbeim öffnen und nach dem schließen wieder hoch.
    Das funzt bei mir jetzt nur noch auf der Beifahrerseite und auch bei langen drücken von Öffnen und Schließen auf der FB reagiert nur die Scheibe der Beifahrerseite. Woran liegt das?
    Das hats beim Kauf des Wagens auch 3-4 Tage so gemacht und dann gings...
    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kann irgendeine Lernphase sein.
     
  4. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Also einfach abwarten?
     
  5. #4 Terabyte, 16.08.2011
    Terabyte

    Terabyte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Hallo

    Versuch mal folgendes.


    Fenster ganz runter fahren, Knopf noch 2-3sek. gedrückt halten. Danach Fenster ganz hoch fahren und auch wieder Knopf 2-3sek. halten.
     
  6. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Super, das hat geklappt.
    Danke dir vielmals.

    Scheint die Positionen nicht erkannt zu haben oder was ist das?
     
  7. #6 Terabyte, 16.08.2011
    Terabyte

    Terabyte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Ja.

    Dadurch werden die EFH Initialisiert. Ist ab und an nach Batterieabklemmen nötig
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Fensterautomatik" 3-Türer/Coupe

Die Seite wird geladen...

"Fensterautomatik" 3-Türer/Coupe - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...