Fenster Zierleisten Demontage

Diskutiere Fenster Zierleisten Demontage im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo leider habe ich keine Antworten in der Suche gefunden. mein F20 hat leider kein Blackline sondern silberne Zierelemente an den Türen am...

1. M-PH

M-PH 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Hallo leider habe ich keine Antworten in der Suche gefunden.

mein F20 hat leider kein Blackline sondern silberne Zierelemente an den Türen am unteren Rand des Fensters.
    Ich möchte diese gerne Schwarz folieren. Lassen sich diese demontieren?

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sollten sich einfach nach oben abziehen lassen. Aber sehr vorsichtig, dass sie nicht verbiegen

Thema:

Fenster Zierleisten Demontage

Die Seite wird geladen...

Fenster Zierleisten Demontage - Ähnliche Themen

1. Frage zum hintern kleinen Fenster Ausbau

Frage zum hintern kleinen Fenster Ausbau: Hallo Leute, hab leider nicht in der Suche gefunden. Musste wegen einem Unfall die hintere linke Tür tauschen. Da die gebrauchte Tür keine...
  2. Fenster geht kurz hoch unter wieder runter......?!

Fenster geht kurz hoch unter wieder runter......?!: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem einen e82 gekauft. (ohne Komfortzugang) Nun kommt auf einmal andauernd während der Fahrt ein Fehler, dass...
  3. [E81] Linkes Fenster ohne Funktion

[E81] Linkes Fenster ohne Funktion: Hallo, Heute morgen ist ganz plötzlich mein Fensterheber auf der Fahrerseite ausgefallen. Das Fenster ist beim Öffnen der Tür nicht Verfahren und...
  4. Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man)

Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man): Meine Scheibe hinten links geht nicht mehr hoch und ist ganz unten. Wenn ich das Fenster hochfahren möchte, dann hört sich das so an: als ob er...
  5. Fenster knarzt auf dem letzten Zentimeter

Fenster knarzt auf dem letzten Zentimeter: Hallo Leute, habe leider zu obigem Thema nichts gefunden, deshalb versuche ich es mal selbst hier und hoffe jemand kennt das Problem. Wie dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden