Fenster / Türgummis

Diskutiere Fenster / Türgummis im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Meine Gummis oberhalb des Fensters haben Ihre Farbe verloren, wie hier im Thread beschrieben. Thread Hat jemand das gleiche Problem und war...

1. aykay

aykay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Meine Gummis oberhalb des Fensters haben Ihre Farbe verloren, wie hier im Thread beschrieben.

Thread

Hat jemand das gleiche Problem und war damit beim Händler? Was sagt BMW dazu?

Mfg Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster / Türgummis

Die Seite wird geladen...

Fenster / Türgummis - Ähnliche Themen

1. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  2. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...
  3. Fenster hinten links keine Funktion

Fenster hinten links keine Funktion: Hi Leute :icon_smile: wurde hier zwar schon so, oder so ähnlich geschildert, aber ich mache jetzt doch nochmal ein neues Thema auf. zum Auto 130i...
  4. Fenster schließt nicht vollständig

Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...
  5. Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest

Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest: Hallo zusammen :), ich habe den 118i 3 Türer BJ 2008 meiner Freundin im Moment und hier nun das Problem, als sie das Auto abgestellt hat, ist das...