Fenster, Türen, Dach alles offen

Diskutiere Fenster, Türen, Dach alles offen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus Leute, ich habe gestern ein tolles Phänomen an meinem 1er festgestellt. Ich bringe meinen Müll nach draußen und alles ist offen...

  1. #1 Oilers_Rock, 08.01.2008
    Oilers_Rock

    Oilers_Rock 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich habe gestern ein tolles Phänomen an meinem 1er festgestellt. Ich bringe meinen Müll nach draußen und alles ist offen (Fenster, Türen, Dach). Ich hab heute bei BMW angerufen und die erzählen mir es gäbe eine Fkt. am Schlüssel, mit der ich alles öffnen könnte. Kann das jemand von Euch bestätigen?

    MfG
    Oilers Rock
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin und willkommen im Forum,

    Ich sach'mal pauschal: RTFM :wink:
     
  4. #3 bernich, 08.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    klar, hältst den öffnen-knopf gedrückt geht alles auf...hältst das bmw-emblem aufm schlüssel gedrückt gehts wieder zu :D
     
  5. #4 1nerNeuling, 08.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    so ist das ;)
     
  6. #5 Oilers_Rock, 08.01.2008
    Oilers_Rock

    Oilers_Rock 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin noch ein Rookie im Forum!!!

    ABER, was wenn ich gar kein Komfortzugang als Sonderausstattung habe und Eure Tipps auch nicht funzen!?!
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Haste nu RTFM oder nicht? :wink:
     
  8. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    ihr seid so fies Read The Fucking Manual (oder zu deutsch schau mal ins Handbuch...) du kannst mit der Fernbedienung deinen Einser komplett aufmachen oder zumachen auch fenster und co und natürlich auch wieder schliessen ....


    das geht auch ohne Komfort Zugang !


    Gruss Jens
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Er sacht "was ist wenn die Tipps nicht funzen" und ich sag' ihm: befolg' die Tipps (z.B. RTFM) mal, dann schauen wir weiter... wenn er tun würde, was man ihm sagt, würden sich die Fragen für ihn nicht stellen :wink:
     
  10. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das ist bei JEDEM BMW so !!!!!!!!!
     
  11. #10 KingRalph, 09.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...jup einmal nicht aufgepasst, den schlüsseln mit hunderten von anderen dingen in die hosentasche geklemmt und schwupdiewupp is alles offen...

    hat betimmt schon fast jeder mal erleben müssen... :oops:
     
  12. #11 grisu210156, 27.01.2008
    grisu210156

    grisu210156 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die Jeans zu eng ist und der Schlüssel in der Tasche drückt passiert`s halt mal, hatte ich auch schon.
    1. mal war alles offen - Sommer und trocken. Beim 2. mal nur die Scheiben etwas runter, vor 3 Wochen und Regen. zum glück habe ich Lederbezüge, sonst hätte ich verm einen nassen A... bekommen. Also immer genau nachsehen.
    gruss
    Grisu
     
  13. #12 Hell13raiser, 27.01.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Jaja, wenn die Jeans mal zu eng ist...

    [​IMG]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    geht bei mir nicht :lol: :shock:
     
  16. #14 grisu210156, 27.01.2008
    grisu210156

    grisu210156 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    bei dem wäre die Motorhaube auch noch aufgegangen :) :)
     
Thema:

Fenster, Türen, Dach alles offen

Die Seite wird geladen...

Fenster, Türen, Dach alles offen - Ähnliche Themen

  1. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  2. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

    Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...
  3. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  4. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  5. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas