Fenster schließt nicht vollständig

Diskutiere Fenster schließt nicht vollständig im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...

  1. #1 schigu, 02.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2016
    schigu

    schigu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne Dach oben waren. Es fehlen ca 4 mm und das erklärt auch das leichte Knarzen bei geschlossener Fahrt.
    Kann man den oberen Endanschlag selbst einstellen oder muss der Wagen an den Programmierer? Eine mechanische Sperre oder Dreck schließe ich aus...


    Vorsicht: Heck schwenkt aus

    [​IMG]

    So sieht es voll hochgefahren aus...


    Vorsicht: Heck schwenkt aus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster schließt nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht vollständig - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Auspuffklappe schließt nicht

    Auspuffklappe schließt nicht: Habe neuerdings das Problem, dass meine Auspuffklappe dauerhaft geöffnet bleibt. Eine Weile wollte ich das auch so haben, so dass die Klammer...
  2. Verdeck schließt nicht

    Verdeck schließt nicht: Moin aus Hamburg, ich habe gestern einen 1er aus Bayern abgeholt , vom Händler da es in Strömen gegossen hat, habe ich das Verdeck nicht...
  3. Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest

    Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest: Hallo zusammen :), ich habe den 118i 3 Türer BJ 2008 meiner Freundin im Moment und hier nun das Problem, als sie das Auto abgestellt hat, ist das...
  4. Fenster schließen nicht sauber

    Fenster schließen nicht sauber: Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar bei meinem kleinen schließen die Fenster nicht richtig. Wenn man die Tür zu macht fahren die Fenster hoch...
  5. rechter Fensterheber schließt nicht mehr. Versorgung, Fußraummodul, Kabelbruch, Motor was ist es?

    rechter Fensterheber schließt nicht mehr. Versorgung, Fußraummodul, Kabelbruch, Motor was ist es?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich könnte bei meinem Problem echt Hilfe gut gebrauchen. Mein BMW 118d, E87, 12/2007. Die Wischwasserpumpe ist...