Fenster schließt nicht vollständig

Diskutiere Fenster schließt nicht vollständig im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...

1. #1 schigu, 02.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2016
    schigu

schigu 1er-Interessent(in)

Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne Dach oben waren. Es fehlen ca 4 mm und das erklärt auch das leichte Knarzen bei geschlossener Fahrt.
    Kann man den oberen Endanschlag selbst einstellen oder muss der Wagen an den Programmierer? Eine mechanische Sperre oder Dreck schließe ich aus...

Vorsicht: Heck schwenkt aus

So sieht es voll hochgefahren aus...

Vorsicht: Heck schwenkt aus

Thema: Fenster schließt nicht vollständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fenster schließt nicht

,
  2. bmw E87 fenster schliest sich nicht

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht vollständig - Ähnliche Themen

1. E81 Heckklappe schließt nicht

E81 Heckklappe schließt nicht: Hallo, seit gestern hab ich Probleme mit meiner Heckklappe. Es sieht zwar so aus, als wär sie geschlossen, allerdings kann man sie einfach wieder...
  2. Fenster knarzt auf dem letzten Zentimeter

Fenster knarzt auf dem letzten Zentimeter: Hallo Leute, habe leider zu obigem Thema nichts gefunden, deshalb versuche ich es mal selbst hier und hoffe jemand kennt das Problem. Wie dem...
  3. Original BMW iPod-Interface Alpine 1er 3er 5er 6er X-Reihe 2160342 VOLLSTÄNDIG

Original BMW iPod-Interface Alpine 1er 3er 5er 6er X-Reihe 2160342 VOLLSTÄNDIG: [IMG] EUR 129,99 End Date: 13. Apr. 19:47 Buy It Now for only: US EUR 129,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Fernbedienung öffnet aber schliesst nicht

Fernbedienung öffnet aber schliesst nicht: Hallo ihr lieben, Weiß nicht ob ich hier richtig bin und hoffe das mir weiter geholfen werden kann. Ich fahre einen 1ser 116i E87 Bj. 2004 seit...
  5. Wasser im Auto? Nasse Scheiben? Fenster Beschlagen?

Wasser im Auto? Nasse Scheiben? Fenster Beschlagen?: Hallo Leute, ich fahre einen E81 Baujahr 2010 mit Schiebedach. In letzter Zeit kommts mir vor, als wäre zu viel Feuchtigkeit im Auto. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden