Fenster schließt nicht vollständig

Diskutiere Fenster schließt nicht vollständig im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...

  1. #1 schigu, 02.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2016
    schigu

    schigu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne Dach oben waren. Es fehlen ca 4 mm und das erklärt auch das leichte Knarzen bei geschlossener Fahrt.
    Kann man den oberen Endanschlag selbst einstellen oder muss der Wagen an den Programmierer? Eine mechanische Sperre oder Dreck schließe ich aus...


    Vorsicht: Heck schwenkt aus

    [​IMG]

    So sieht es voll hochgefahren aus...


    Vorsicht: Heck schwenkt aus
     
Thema:

Fenster schließt nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht vollständig - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum schließt nicht E82

    Kofferraum schließt nicht E82: Hey Bis heute funktionierte die Heckklappe 1A, wollte die Klappe heute zu machen und mir fiel auf das sie nicht schließt. Sie geht zu jedoch...
  2. 135i Fenster öffnet ständig wieder

    135i Fenster öffnet ständig wieder: Hi, Mein Fenster von der fahrerseite öffnet sich ständig wieder wenn ich es hochfahren möchte. Kann es sein das der Fensterheber kaputt ist oder...
  3. Fenster lassen sich nach spiegel Montage nicht mehr betätigen

    Fenster lassen sich nach spiegel Montage nicht mehr betätigen: Hallo Zusammen Bevor ich hier meine erste Frage reinschreibe, stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist David und bin 27 Jahre alt ich...
  4. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  5. [F20] Navi Prof. spinnt vollständig

    Navi Prof. spinnt vollständig: Hallo zusammen, seit Samstag hat mein komplettes iDrive irgendwie einen weg. Es fing alles an mit der Fehlermeldung "Notrufassistent gestört oder...