Fenster schließt nicht richtig

Diskutiere Fenster schließt nicht richtig im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen, mir ist bei holpriger Fahrbahn aufgefallen, dass mein linkes Fahrerfenster "klappert". Es hört sich an, als wenn es nicht richtig...

1. #1 spencer, 22.07.2010
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Guten Morgen,

mir ist bei holpriger Fahrbahn aufgefallen, dass mein linkes Fahrerfenster "klappert". Es hört sich an, als wenn es nicht richtig oben verschließt, also als wenn es nicht ganz rein gefahren währe.
    Kennt ihr das Problem? Muss ich wieder nach BMW?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raze

Raze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
  4. el-Pad

el-Pad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Würde es au mit der neuprogrammierung versuchen, bringt oft einiges

Thema:

Fenster schließt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Vogelmist in der Tür / Fenster

Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  2. Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden

Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden: Hi, will mir den Tempomat in meinem 1er nachrüsten lassen und bin nun noch auf der Suche nach dem richtigen Schaltzentrum. Da gibt's ja einige...
  3. BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS

BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier... also habt Gnade :lach_flash: Ich war schon seit langer Zeit stiller Leser, wie viele wahrscheinlich...
  4. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  5. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...