Fenster + Schiebedach offen

Diskutiere Fenster + Schiebedach offen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, ich hoffe jmd. von Euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen, nachdem BMW bis jetzt keinen Fehler gefunden hat. Ich fahre...

  1. #1 Denis87, 15.10.2009
    Denis87

    Denis87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg
    Hallo Leute,

    ich hoffe jmd. von Euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen, nachdem BMW bis jetzt keinen Fehler gefunden hat.

    Ich fahre einen 118i und muss seit paar Monaten feststellen, dass sich meine Fenster und das Schiebedach irgendwie selbständig machen. In unregelmäßigen Abständen sind morgens in der Garage die Fenster und das Schiebdach komplett offen.(Bis jetzt ca. 4-5mal aufgetreten)

    ICH KANN DEFINITIV AUSSCHLIEßEN, DASS ICH VERSEHENTLICH AN DER FUNKFERNBEDIENUNG RUMGESPIELT HABE!

    Sonstige Stark-Stromquellen befinden sich auch nicht in der Nähe.

    Jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

    Lg Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grunzer, 11.12.2009
    grunzer

    grunzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hatte ich auch bereits zweimal (einmal in DK über Nacht bei Regen - Cabriofeeling :-((). BMW kann nichts finden. Ein Kollege hat einen 3er. Dem ist das auch schon einmal passiert. Auch bei Regen. Mglw. der Regensensor ... :-). Sehr ätzend ...

    Bye Thomas
     
  4. #3 Fabi189, 11.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir genau der selbe Mist....
    Bin ehrlich gesagt mittlerweile schon etwas sauer deswegen :haue:
    Ich muss immer wenn ich mal nicht in der Garage steh alles aus dem Auto räumen was irgendwie wichtig ist....
    BMW kennt das Problem angeblich nicht und daher haben die auch keine Ahnung und keine Lösung...

    Was bei mir aber interessant ist:
    Das passiert nur auf offener Straße, noch NIE in der Garage.
    Kann aber auch Zufall sein....

    Ich würd ja gern eine Lösung dieses Problems verlangen, aber die meinen ja alle ich wär n Einzelfall... von wegen! :eusa_naughty:

    schöne Grüße,
    Fabi
     
Thema:

Fenster + Schiebedach offen

Die Seite wird geladen...

Fenster + Schiebedach offen - Ähnliche Themen

  1. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  2. BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23

    BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23 (Nur für M-Stoßstange...
  3. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  4. Schiebedach klackert aber öffnet nicht

    Schiebedach klackert aber öffnet nicht: Hallo zusammen Mein Schiebedach vom e 81 ( bj 2010) Öffnet sich nicht mehr, wenn ich den Schalter betätige klackert und surrt es nur. Das Dach...
  5. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...