Fenster + Schiebedach offen

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Denis87, 15.10.2009.

1. #1 Denis87, 15.10.2009
    Denis87

Denis87 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

ich hoffe jmd. von Euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen, nachdem BMW bis jetzt keinen Fehler gefunden hat.

Ich fahre einen 118i und muss seit paar Monaten feststellen, dass sich meine Fenster und das Schiebedach irgendwie selbständig machen. In unregelmäßigen Abständen sind morgens in der Garage die Fenster und das Schiebdach komplett offen.(Bis jetzt ca. 4-5mal aufgetreten)

ICH KANN DEFINITIV AUSSCHLIEßEN, DASS ICH VERSEHENTLICH AN DER FUNKFERNBEDIENUNG RUMGESPIELT HABE!

Sonstige Stark-Stromquellen befinden sich auch nicht in der Nähe.

Jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Lg Denis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grunzer, 11.12.2009
    grunzer

grunzer 1er-Interessent(in)

Moin,

hatte ich auch bereits zweimal (einmal in DK über Nacht bei Regen - Cabriofeeling :-((). BMW kann nichts finden. Ein Kollege hat einen 3er. Dem ist das auch schon einmal passiert. Auch bei Regen. Mglw. der Regensensor ... :-). Sehr ätzend ...

Bye Thomas

4. #3 Fabi189, 11.12.2009
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Bei mir genau der selbe Mist....
    Bin ehrlich gesagt mittlerweile schon etwas sauer deswegen :haue:
    Ich muss immer wenn ich mal nicht in der Garage steh alles aus dem Auto räumen was irgendwie wichtig ist....
    BMW kennt das Problem angeblich nicht und daher haben die auch keine Ahnung und keine Lösung...

Was bei mir aber interessant ist:
    Das passiert nur auf offener Straße, noch NIE in der Garage.
    Kann aber auch Zufall sein....

Ich würd ja gern eine Lösung dieses Problems verlangen, aber die meinen ja alle ich wär n Einzelfall... von wegen! :eusa_naughty:

schöne Grüße,
    Fabi

Thema:

Fenster + Schiebedach offen

Die Seite wird geladen...

Fenster + Schiebedach offen - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. [Verkauft] BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand

BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand: Hallo Zusammen, in meinen 1-er passt leider kein großer Kinderwagen, deswegen muss er einem Kombi weichen: Paar generelle Infos zum Auto, bevor...
  3. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  4. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...
  5. Mehrgewicht Schiebedach M2

Mehrgewicht Schiebedach M2: Hallo kann jemand sagen, wie hoch das Mehrgewicht beim M2 mit Schiebedach ausfällt?