Fenster + Schiebedach offen

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Denis87, 15.10.2009.

1. #1 Denis87, 15.10.2009
    Denis87

Denis87 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

ich hoffe jmd. von Euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen, nachdem BMW bis jetzt keinen Fehler gefunden hat.

Ich fahre einen 118i und muss seit paar Monaten feststellen, dass sich meine Fenster und das Schiebedach irgendwie selbständig machen. In unregelmäßigen Abständen sind morgens in der Garage die Fenster und das Schiebdach komplett offen.(Bis jetzt ca. 4-5mal aufgetreten)

ICH KANN DEFINITIV AUSSCHLIEßEN, DASS ICH VERSEHENTLICH AN DER FUNKFERNBEDIENUNG RUMGESPIELT HABE!

Sonstige Stark-Stromquellen befinden sich auch nicht in der Nähe.

Jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Lg Denis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grunzer, 11.12.2009
    grunzer

grunzer 1er-Interessent(in)

Moin,

hatte ich auch bereits zweimal (einmal in DK über Nacht bei Regen - Cabriofeeling :-((). BMW kann nichts finden. Ein Kollege hat einen 3er. Dem ist das auch schon einmal passiert. Auch bei Regen. Mglw. der Regensensor ... :-). Sehr ätzend ...

Bye Thomas

4. #3 Fabi189, 11.12.2009
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Bei mir genau der selbe Mist....
    Bin ehrlich gesagt mittlerweile schon etwas sauer deswegen :haue:
    Ich muss immer wenn ich mal nicht in der Garage steh alles aus dem Auto räumen was irgendwie wichtig ist....
    BMW kennt das Problem angeblich nicht und daher haben die auch keine Ahnung und keine Lösung...

Was bei mir aber interessant ist:
    Das passiert nur auf offener Straße, noch NIE in der Garage.
    Kann aber auch Zufall sein....

Ich würd ja gern eine Lösung dieses Problems verlangen, aber die meinen ja alle ich wär n Einzelfall... von wegen! :eusa_naughty:

schöne Grüße,
    Fabi

Thema: