Fenster plötzlich auf

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von olderich, 14.05.2012.

  1. #1 olderich, 14.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
    olderich

    olderich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2011
    Hallo,

    kam gerade von einer Fahrt zurück und stellte das Auto in die Garage. Das Garagentor war offen, den KFZ-Schlüssel hatte ich in der Hosentasche.
    Habe noch etwas vor der Garage Unkraut "gepfückt".
    Hörte ein klackerndes Geräusch, dachte mir nichts dabei.
    Als ich in die Garage zurückkam, waren alle 4 Fenster offen, obwohl vorher alles zu und abgeschlossen war.
    Habe die Bedienungsanleitung gerade nicht zur Hand (ist im Auto in der entfernten Garage): Hat der Schlüssel in der Hosentasche das ausgelöst und wenn ja, was muß man drücken, um nur die 4 Fenster auf zu machen?
    Vielen Dank für Antworten.
    ciao olderich
    Edit: Habe inzwischen online BDA gelesen: Öffnungstaste gedrückt halten öffnet die Fenster und das Verdeck. Muß wohl der Schlüssel in der Hosentasche gerade lange genug gedrückt worden sein um die Fenster zu öffnen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lassmich_nicht überholen, 14.05.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Hmm wenn das so ist beim e87 passiert das wenn man lange die "öffnen" Taste gedrückt hält. Ist mir beim Knien vor dem Auto (nein ich war nicht am beten :P) auch schon passiert ....

     
  4. #3 Cooper175, 14.05.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Jep, etwas länger drücken und alle Fenster gehen auf, danach das Verdeck.
     
Thema:

Fenster plötzlich auf

Die Seite wird geladen...

Fenster plötzlich auf - Ähnliche Themen

  1. 120D plötzlich lauter beim Warmfahren

    120D plötzlich lauter beim Warmfahren: Hallo, habe im Juli den gebrauchten 120d meiner Mutter bekommen welche mittlerweile auch bereits 197.000k runter hat. Bisher lief alles...
  2. Kodierung: Xenon plötzlich immer an

    Kodierung: Xenon plötzlich immer an: Hey, Ich habe beim Rumspielen mit der Kodierung eine Einstellung gesetzt, die ich aktuell nicht mehr zurück bekomme. Ich habe die...
  3. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...
  4. Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest

    Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest: Hallo zusammen :), ich habe den 118i 3 Türer BJ 2008 meiner Freundin im Moment und hier nun das Problem, als sie das Auto abgestellt hat, ist das...
  5. Fenster schließen nicht sauber

    Fenster schließen nicht sauber: Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar bei meinem kleinen schließen die Fenster nicht richtig. Wenn man die Tür zu macht fahren die Fenster hoch...