Fenster plötzlich auf

Diskutiere Fenster plötzlich auf im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kam gerade von einer Fahrt zurück und stellte das Auto in die Garage. Das Garagentor war offen, den KFZ-Schlüssel hatte ich in der...

  1. #1 olderich, 14.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
    olderich

    olderich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2011
    Hallo,

    kam gerade von einer Fahrt zurück und stellte das Auto in die Garage. Das Garagentor war offen, den KFZ-Schlüssel hatte ich in der Hosentasche.
    Habe noch etwas vor der Garage Unkraut "gepfückt".
    Hörte ein klackerndes Geräusch, dachte mir nichts dabei.
    Als ich in die Garage zurückkam, waren alle 4 Fenster offen, obwohl vorher alles zu und abgeschlossen war.
    Habe die Bedienungsanleitung gerade nicht zur Hand (ist im Auto in der entfernten Garage): Hat der Schlüssel in der Hosentasche das ausgelöst und wenn ja, was muß man drücken, um nur die 4 Fenster auf zu machen?
    Vielen Dank für Antworten.
    ciao olderich
    Edit: Habe inzwischen online BDA gelesen: Öffnungstaste gedrückt halten öffnet die Fenster und das Verdeck. Muß wohl der Schlüssel in der Hosentasche gerade lange genug gedrückt worden sein um die Fenster zu öffnen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lassmich_nicht überholen, 14.05.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Hmm wenn das so ist beim e87 passiert das wenn man lange die "öffnen" Taste gedrückt hält. Ist mir beim Knien vor dem Auto (nein ich war nicht am beten :P) auch schon passiert ....

     
  4. #3 Cooper175, 14.05.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Jep, etwas länger drücken und alle Fenster gehen auf, danach das Verdeck.
     
Thema:

Fenster plötzlich auf

Die Seite wird geladen...

Fenster plötzlich auf - Ähnliche Themen

  1. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. plötzlicher Leistungsverlust !!

    plötzlicher Leistungsverlust !!: bei meinem 335 GT leuchtete heute die Motor - Warnlampe auf. Fehlerspeicher weist folgende Nachricht aus: Engine / Motor: - Fehler:...
  4. [F20] 116i hat plötzlichen Leistungsverlust auf der Autobahn

    116i hat plötzlichen Leistungsverlust auf der Autobahn: Moin Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich fahre einen 116i (BJ 2012, 56.000km). Meistens wird der Wagen in der Stadt bewegt und nur auf dem Weg zur...
  5. 118d springt plötzlich nicht mehr an

    118d springt plötzlich nicht mehr an: Hallo, Ich habe einen 118d bjh 12.2005. Nun das Problem ich bin meinen 1er am Abend ganz normal gefahren hab ihn abgestellt & am Mittag danach...