Fenster öffnet wieder

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von ronne, 07.06.2015.

1. ronne

ronne 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Hallo, ich habe eigentlich seit Kauf im März folgendes Problem.
    Wenn ich die Fenster mit dem Zentralschalter schließe oder wenn sie nach dem Verdeck schließen automatisch hochfahren, dann geht ein vorderes , mal links mal rechts wieder ca 10 cm zurück. So als ob der Einklemmschutz aktiv ist. Obwohl nichts im Weg ist. Das passiert von 10 mal schließen ca. 9 mal. Ich muss das jeweilige Fenster dann nochmal separat hochfahren. Ist dich si her nicht normal??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    fahr das fenster mal ganz runter(manuel mit dem einzelschalter) 15sec den schalter gedrückt halten dabei, das selbe mit mit fenster zu

Thema:

Fenster öffnet wieder

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnet wieder - Ähnliche Themen

1. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...
  2. [E87] ZV öffnet nicht

ZV öffnet nicht: Ich habe bereits im 116er Bereich gepostet, denke aber dass das Problem höchwahrscheinlich Modellunabhängig ist und poste es deshalb auch hier....
  3. [E87] Neues Türgummi vorn - öffnet nun schwer

Neues Türgummi vorn - öffnet nun schwer: Moin zusammen, bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 123d Einziger Mangel beim Kauf war ein defektes Türgummi auf der Fahrerseite vorne. Der...
  4. [E87] VfL ZV öffnet nicht

VfL ZV öffnet nicht: Meine ZV öffnet die Türschlosser nicht, weder mit Taste im Fahrzeug noch mit Schlüssel. Beim Öffnen via schlüssel leuchten die Blinklichter, es...
  5. Fenster schließt nicht vollständig

Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...