Fenster kratzt?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von linouge, 25.07.2009.

1. #1 linouge, 25.07.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

Mein Fahrerfenster klingt in letzter Zeit öfter so, als wär ein Gegenstand reingefallen und würd kratzen, aber an der scheibe ist mit noch nichts aufgefallen, Frage ist nun, was soll ich tun? zum Händler? warten bis ich was sehe? oder kann das einfach normal sein? Danke schonma :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

4. #3 linouge, 25.07.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

und was macht der? ist dasn garantiefall? hab erst vorgestern 250 euro ausgeben müssen, um mein rechtes fenster zu ersetzen, langsam wird mein kleiner ganz schön teuer....

5. #4 Christoph, 25.07.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Na was war denn mit dem Fenster los?

Also wenn da irgendwas kratzt würde ich den :D fragen.. Hast doch Gewährleistung...

6. #5 linouge, 25.07.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

rechtes fenster wurde eingeschlagen, das linke knarzt und ich hab sogar noch garantie :)

Thema:

Fenster kratzt?!

Die Seite wird geladen...

Fenster kratzt?! - Ähnliche Themen

1. Fenster schließt nicht vollständig

Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...
  2. Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest

Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest: Hallo zusammen :), ich habe den 118i 3 Türer BJ 2008 meiner Freundin im Moment und hier nun das Problem, als sie das Auto abgestellt hat, ist das...
  3. Fenster schließen nicht sauber

Fenster schließen nicht sauber: Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar bei meinem kleinen schließen die Fenster nicht richtig. Wenn man die Tür zu macht fahren die Fenster hoch...
  4. Fenster Beifahrer

Fenster Beifahrer: Hallo erstmal, habe folgendes Problem. Das Fenster auf der Beifahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen nur noch von der Fahrerseite. Was könnte...
  5. [E81] nur noch Probleme :( Fenster Tür Bremsen

nur noch Probleme :( Fenster Tür Bremsen: Guten Abend Zusammen, seit mehreren Wochen plagen mich diverse Probleme bei meinem E81 LCI :/ - Fenster auf der Beifahrerseite: In Auto...