[E87] Fenster ,,knackt'' beim Öffnen

Diskutiere Fenster ,,knackt'' beim Öffnen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, hat das von euch auch jemand? Mir is vor 1,2 Monaten aufgefallen, dass wenn ich mein Fenster auf der Fahrerseite öffne, es bei manchen...

  1. #1 Benni_oh, 19.07.2015
    Benni_oh

    Benni_oh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Hi Leute,
    hat das von euch auch jemand? Mir is vor 1,2 Monaten aufgefallen, dass wenn ich mein Fenster auf der Fahrerseite öffne, es bei manchen Stellen knackt. Also Fenster geht runter und bei 5/6 offen, 1/2 offen und 1/4 offen gibt es ein komisches Knack-Geräusch. Allerdings nur beim Öffnen, nicht beim Schließen. Das nervt langsam habe aber bisher keine Zeit gehabt danach zu schauen. Vielleicht ist jmd von euch das Probelm bereits bekannt?
    Grüße,
    Benni
     
  2. #2 Benni_oh, 21.07.2015
    Benni_oh

    Benni_oh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Weiß niemand was zu dem Thema? Nichts bekannt?
     
  3. #3 Diesel120D, 21.07.2015
    Diesel120D

    Diesel120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Viktor
    Spritmonitor:
    Hab das gleiche aber auch keine Ahnung. Hört sich für mich so an als ob das Fenster zu stark "fällt". Hab das auf de Fahrerseite
     
  4. #4 Benni_oh, 31.07.2015
    Benni_oh

    Benni_oh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Irgendwas muss doch da defekt sein? Hab halt die Befürchtung, dass das Fenster irgendwann nicht mehr auf oder zu geht...
     
Thema: Fenster ,,knackt'' beim Öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fenster knacken beim öffnen

    ,
  2. bmw E35 fenster knackt

    ,
  3. 1erbmw fenster ööffnen sich von allein

    ,
  4. fenster knacken beim schließen
Die Seite wird geladen...

Fenster ,,knackt'' beim Öffnen - Ähnliche Themen

  1. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  2. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  3. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  4. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  5. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...