[E87] Fenster ,,knackt'' beim Öffnen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Benni_oh, 19.07.2015.

1. #1 Benni_oh, 19.07.2015
    Benni_oh

Benni_oh 1er-Interessent(in)

Hi Leute,
    hat das von euch auch jemand? Mir is vor 1,2 Monaten aufgefallen, dass wenn ich mein Fenster auf der Fahrerseite öffne, es bei manchen Stellen knackt. Also Fenster geht runter und bei 5/6 offen, 1/2 offen und 1/4 offen gibt es ein komisches Knack-Geräusch. Allerdings nur beim Öffnen, nicht beim Schließen. Das nervt langsam habe aber bisher keine Zeit gehabt danach zu schauen. Vielleicht ist jmd von euch das Probelm bereits bekannt?
    Grüße,
    Benni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benni_oh, 21.07.2015
    Benni_oh

Weiß niemand was zu dem Thema? Nichts bekannt?

4. #3 Diesel120D, 21.07.2015
    Diesel120D

Diesel120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Viktor
    Spritmonitor:
    Hab das gleiche aber auch keine Ahnung. Hört sich für mich so an als ob das Fenster zu stark "fällt". Hab das auf de Fahrerseite

5. #4 Benni_oh, 31.07.2015
    Benni_oh

Irgendwas muss doch da defekt sein? Hab halt die Befürchtung, dass das Fenster irgendwann nicht mehr auf oder zu geht...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster ,,knackt'' beim Öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fenster knacken beim öffnen

,
  2. bmw E35 fenster knackt

,
  3. 1erbmw fenster ööffnen sich von allein

,
  4. fenster knacken beim schließen
Die Seite wird geladen...

Fenster ,,knackt'' beim Öffnen - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...