[E87] Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert

Diskutiere Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen 1er gekauft. Man kauft ja immer ein bisschen die Katze im Sack, aber damit habe ich nun wirklich...

  1. #1 Philipp_607, 21.10.2013
    Philipp_607

    Philipp_607 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Philipp
    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem einen 1er gekauft.
    Man kauft ja immer ein bisschen die Katze im Sack, aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Das Fenster HL lässt sich nicht öffnen. Wenn ich es probiere, blockiert die Kurbel. So in etwa, als würde etwas blockieren.
    Wenn ich die Kurbel in die andere Richtung drehe, merke ich, dass sich das Fenster noch etwas weiter schließen lässt. Geht natürlich nicht weiter, da es schon ganz oben ist.

    Bevor ich alles auseinander nehme, wollte ich mal fragen, ob jemand dieses Problem schon einmal hatte.

    Gruß und danke schon mal!
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster mit kurbel öffnen

Die Seite wird geladen...

Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Sitze - ja oder nein?

    Elektrische Sitze - ja oder nein?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema elektrische Sitze steht... Würdet ihr sie bestellen oder nicht? Woran seht ihr...
  2. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

    Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  3. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

    Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  4. Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...

    Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...: Hallo zusammen, Ich möchte immer noch meine elektrischen Sitze loswerden (siehe...
  5. Quittirungs ton schliessen und öffnen

    Quittirungs ton schliessen und öffnen: Hallo Zusammen Ich möchte für meinen 1er einen Quittirungs ton beim schlissen und öffnen des Autos. Leider habe ich keine Alarmanlage. Wie komme...