[E87] Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert

Diskutiere Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen 1er gekauft. Man kauft ja immer ein bisschen die Katze im Sack, aber damit habe ich nun wirklich...

1. #1 Philipp_607, 21.10.2013
    Philipp_607

Philipp_607 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Philipp
    Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen 1er gekauft.
    Man kauft ja immer ein bisschen die Katze im Sack, aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Das Fenster HL lässt sich nicht öffnen. Wenn ich es probiere, blockiert die Kurbel. So in etwa, als würde etwas blockieren.
    Wenn ich die Kurbel in die andere Richtung drehe, merke ich, dass sich das Fenster noch etwas weiter schließen lässt. Geht natürlich nicht weiter, da es schon ganz oben ist.

Bevor ich alles auseinander nehme, wollte ich mal fragen, ob jemand dieses Problem schon einmal hatte.

Gruß und danke schon mal!
    Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert
Die Seite wird geladen...

Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert - Ähnliche Themen

1. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  2. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...
  5. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...