[E87] Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert

Diskutiere Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen 1er gekauft. Man kauft ja immer ein bisschen die Katze im Sack, aber damit habe ich nun wirklich...

  1. #1 Philipp_607, 21.10.2013
    Philipp_607

    Philipp_607 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Philipp
    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem einen 1er gekauft.
    Man kauft ja immer ein bisschen die Katze im Sack, aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Das Fenster HL lässt sich nicht öffnen. Wenn ich es probiere, blockiert die Kurbel. So in etwa, als würde etwas blockieren.
    Wenn ich die Kurbel in die andere Richtung drehe, merke ich, dass sich das Fenster noch etwas weiter schließen lässt. Geht natürlich nicht weiter, da es schon ganz oben ist.

    Bevor ich alles auseinander nehme, wollte ich mal fragen, ob jemand dieses Problem schon einmal hatte.

    Gruß und danke schon mal!
    Philipp
     
Thema: Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster blockiert nicht aufmachen

    ,
  2. fenster mit kurbel öffnen

Die Seite wird geladen...

Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. Gurt blockiert

    Gurt blockiert: Hallo, habe ein 135i N55 (Bj 2012) E88 Cabrio. Zuerst hat der Gurt (Fahrerseite) sehr gerne gehangen und hat sich nicht wieder eingerollt ohne das...
  5. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

    BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...