Fenster hinten rechts einfach unten

Diskutiere Fenster hinten rechts einfach unten im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich fahre seit 2 Monaten einen BMW 116D bj 2010. Er hat nun 82.000km drauf. Ich bin mit dem Auto eigentlich ganz zufrieden nur ich...

1. #1 Tobias116d, 17.09.2014
    Tobias116d

Tobias116d 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich fahre seit 2 Monaten einen BMW 116D bj 2010.
    Er hat nun 82.000km drauf.

Ich bin mit dem Auto eigentlich ganz zufrieden nur ich musste letztens festellen, dass wie ich von der Arbeit nach Hause fahren wollte mein hinteres rechtes fenster unten war.

Ich frag mich jetzt nur : wie kann sowas passieren und passiert sowas nochmal wenn es regnet oder wenn ich das Auto in einer großstadt geparkt haben wäre es ja sehr tragich. Ich hab jetzt schon ein wenig angst das auto länger unbeaufsichtigt stehen zu lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Erstmal sehr ärgerlich.
    Das hatte letztens erst jemand hier geschrieben...
    Ich glaub aber es war nen E82 oder E81...bei ihm war es die Beifahrerseite die einfach runter gefahren ist, als das Auto abgeschlossen da stand. Ich glaub auch über Nacht...

EDIT: Sorry...war nen F21
    http://www.1erforum.de/allgemeines/dringend-fenster-geht-nicht-mehr-zu-178640.html

Thema:

Fenster hinten rechts einfach unten

Die Seite wird geladen...

Fenster hinten rechts einfach unten - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...