Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man)

Diskutiere Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Meine Scheibe hinten links geht nicht mehr hoch und ist ganz unten. Wenn ich das Fenster hochfahren möchte, dann hört sich das so an: als ob er...

  1. #1 legends, 02.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020
    legends

    legends 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Meine Scheibe hinten links geht nicht mehr hoch und ist ganz unten.
    Wenn ich das Fenster hochfahren möchte, dann hört sich das so an:
    als ob er hochfahren will, aber dann abschaltet als ob er auf Widerstand stösst.
    Bewegen tut sich da aber nix, das Zugseil ist komplett stramm (sieht man auf dem Bild nicht).

    Wenn ihr das Bild vergrößert, dann sieht es so aus als ob das Plastikteil gebrochen ist, bin mir nicht sicher.
    In der Spiegelung sieht man es besser.

    Was meint ihr?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 legends, 05.01.2020
    legends

    legends 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ein Teil des Plastikhalters der die Scheibe trägt ist abgebrochen



    [​IMG]
     
  3. #3 legends, 05.01.2020
    legends

    legends 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hier wirds erklärt wie man den Fensterheber austauscht
     
Thema:

Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man)

Die Seite wird geladen...

Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man) - Ähnliche Themen

  1. Fenster geht kurz hoch unter wieder runter......?!

    Fenster geht kurz hoch unter wieder runter......?!: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem einen e82 gekauft. (ohne Komfortzugang) Nun kommt auf einmal andauernd während der Fahrt ein Fehler, dass...
  2. Fenster geht nicht mehr auf

    Fenster geht nicht mehr auf: Hallo Zusammen, habe heute morgen folgendes Problem. Möchte wie jeden morgen nach dem Kratzen ( hat ca -1,5C) die Türe öffnen aber das Fenster...
  3. Dringend - Fenster geht nicht mehr zu!

    Dringend - Fenster geht nicht mehr zu!: Hallo, bin grade leicht am verzweifeln. Bei meinem 1er geht das Beifahrerfenster von alleine auf. Gestern stand mein Auto 2 Stunden mit offenem...
  4. [E81] Fenster geht nicht mehr auf

    Fenster geht nicht mehr auf: Hallo, ich bin jetzt im ersten winter mit meinem 116i und habe schon die erste Krankheit entdeckt...^^ Kann mir eventuell jemand einen Tipp...
  5. Tür auf, fenster geht runter

    Tür auf, fenster geht runter: Hallo hallo also ich habe folgendes problem ich habe einen 118d, 3 türer manchmal also nicht immer, wenn ich die türe öffne geht mein...