Fenster geht nicht mehr auf
Diskutiere Fenster geht nicht mehr auf im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, habe heute morgen folgendes Problem. Möchte wie jeden morgen nach dem Kratzen ( hat ca -1,5C) die Türe öffnen aber das Fenster...
Thema:
Fenster geht nicht mehr auf
Die Seite wird geladen...
-
Fenster geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen
-
Fenster geht kurz hoch unter wieder runter......?!
Fenster geht kurz hoch unter wieder runter......?!: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem einen e82 gekauft. (ohne Komfortzugang) Nun kommt auf einmal andauernd während der Fahrt ein Fehler, dass... -
Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man)
Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man): Meine Scheibe hinten links geht nicht mehr hoch und ist ganz unten. Wenn ich das Fenster hochfahren möchte, dann hört sich das so an: als ob er... -
Dringend - Fenster geht nicht mehr zu!
Dringend - Fenster geht nicht mehr zu!: Hallo, bin grade leicht am verzweifeln. Bei meinem 1er geht das Beifahrerfenster von alleine auf. Gestern stand mein Auto 2 Stunden mit offenem... -
[E81] Fenster geht nicht mehr auf
Fenster geht nicht mehr auf: Hallo, ich bin jetzt im ersten winter mit meinem 116i und habe schon die erste Krankheit entdeckt...^^ Kann mir eventuell jemand einen Tipp... -
Tür auf, fenster geht runter
Tür auf, fenster geht runter: Hallo hallo also ich habe folgendes problem ich habe einen 118d, 3 türer manchmal also nicht immer, wenn ich die türe öffne geht mein...