"Fenster" für Fahrgestellnummer in der Frontscheib

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Titleist, 21.08.2008.

  1. #1 Titleist, 21.08.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    unten links in der Frintscheibe ist bei mir ein "Fenster", wo wohl die Fahrgestellnummer drinstehen sollte. Bei mir steht da aber nix. Ist einfach schwarz. Steht da bei euch was? Wurde die bei mir vergessen oder was?

    Als ich gestern beim :) war, um die PDC-Leiste hinten austauschen zu lassen ( Waren Druckstellen drauf-->Neuwagengarantie ), sagte er mir, dass dort schon lange nicht mehr die Nummer drinsteht. Warum wird dann das "Fenster" nicht einfach zugedampft?

    Grüße, Titleist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Re: "Fenster" für Fahrgestellnummer in der Frontsc

    Das ist das Fenster für die Feuerwehr, wo drin steht wieviel Airbags dein Auto hat.

    LG Flo
     
  4. #3 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Re: "Fenster" für Fahrgestellnummer in der Frontsc

    Das kann ich mir ja mal überhaupt nicht vorstellen!
    Dann müßte da doch ne 6 drinnen stehen. :lol:
     
  5. #4 Titleist, 21.08.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    :shock: Bidde? Ernsthaft? Beim Golf5 meines Bruders steht dort meines Erachtens die FGN.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Re: "Fenster" für Fahrgestellnummer in der Frontsc

    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:


    @Titleist, in einige Ausländer steht dort auch bei BMW die FGN, weil's einfach Gesetz ist. Ist aber für BMW kostentechnisch ungünstig für alle WSS Varianten auch noch eine Version ohne Fenster zu benutzen.
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Fenster" für Fahrgestellnummer in der Frontscheib
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster mit Fahrgestellnummer

    ,
  2. Fahrgestellnummer fenster

Die Seite wird geladen...

"Fenster" für Fahrgestellnummer in der Frontscheib - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas

    Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas: Hallo zusammen, bin neu hier in der Communnity und habe gleich mal ein paar Fragen. (Ja, Suchfunktion habe ich vorher benutzt.) Besitze seit...
  2. [F20] 118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...

    118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 118i F20, der Wagen klappert irgendwie von der Frontscheibe her kommend, z.B. dann, wenn man über...
  3. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...
  4. Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest

    Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest: Hallo zusammen :), ich habe den 118i 3 Türer BJ 2008 meiner Freundin im Moment und hier nun das Problem, als sie das Auto abgestellt hat, ist das...
  5. Fenster schließen nicht sauber

    Fenster schließen nicht sauber: Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar bei meinem kleinen schließen die Fenster nicht richtig. Wenn man die Tür zu macht fahren die Fenster hoch...