"Fenster" für Fahrgestellnummer in der Frontscheib

Diskutiere "Fenster" für Fahrgestellnummer in der Frontscheib im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, unten links in der Frintscheibe ist bei mir ein "Fenster", wo wohl die Fahrgestellnummer drinstehen sollte. Bei mir steht da...

1. #1 Titleist, 21.08.2008
    Titleist

Titleist 1er-Fahrer(in)

Hallo Freunde,

unten links in der Frintscheibe ist bei mir ein "Fenster", wo wohl die Fahrgestellnummer drinstehen sollte. Bei mir steht da aber nix. Ist einfach schwarz. Steht da bei euch was? Wurde die bei mir vergessen oder was?

Als ich gestern beim :) war, um die PDC-Leiste hinten austauschen zu lassen ( Waren Druckstellen drauf-->Neuwagengarantie ), sagte er mir, dass dort schon lange nicht mehr die Nummer drinsteht. Warum wird dann das "Fenster" nicht einfach zugedampft?

Grüße, Titleist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Re: "Fenster" für Fahrgestellnummer in der Frontsc

Das ist das Fenster für die Feuerwehr, wo drin steht wieviel Airbags dein Auto hat.

LG Flo

4. #3 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Das kann ich mir ja mal überhaupt nicht vorstellen!
    Dann müßte da doch ne 6 drinnen stehen. :lol:

5. #4 Titleist, 21.08.2008
    Titleist

Titleist 1er-Fahrer(in)

:shock: Bidde? Ernsthaft? Beim Golf5 meines Bruders steht dort meines Erachtens die FGN.

6. P0114

P0114 Gesperrt!

:lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:

@Titleist, in einige Ausländer steht dort auch bei BMW die FGN, weil's einfach Gesetz ist. Ist aber für BMW kostentechnisch ungünstig für alle WSS Varianten auch noch eine Version ohne Fenster zu benutzen.

7. mcflow

mcflow 1er-Guru

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Fenster" für Fahrgestellnummer in der Frontscheib
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster mit Fahrgestellnummer

,
  2. Fahrgestellnummer fenster

Die Seite wird geladen...

"Fenster" für Fahrgestellnummer in der Frontscheib - Ähnliche Themen

1. Spritzdüsen Frontscheibe

Spritzdüsen Frontscheibe: Hallo, Bräuchte 2 Stück Spritzdüsen Frontscheibe. Also beide Düsen die in der Motorhaube montiert sind. Eigentlich würde 1e reichen, jedoch will...
  2. Vogelmist in der Tür / Fenster

Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  3. lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld

lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3-4 Monaten einen 1er BMW M Paket 5-Türer Jahreswagen gekauft, bei der ich zufälligerweise durch die Spiegelung...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. [F21] VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem

VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem: VIN Plakette: Mir ist heute aufgefallen, dass in dem freien Sichtfenster in der Frontscheibe unten links keine VIN Plakette vorhanden ist. Bei...