Fenster Folieren/Tönen in Lux oder Umgebung

Diskutiere Fenster Folieren/Tönen in Lux oder Umgebung im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus. Ich kriege es einfach nicht hin die Tönungsfolie für meine Heckscheibe passgenau zu schrumpfen und gebe es nun auf. Die Seiten waren...

1. d4vE

d4vE 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Dave
    Servus.

Ich kriege es einfach nicht hin die Tönungsfolie für meine Heckscheibe passgenau zu schrumpfen und gebe es nun auf. Die Seiten waren kein Problem aber das Heck....naja

Wo habt ihr eure Fenster tönen lassen und was hat es gekostet?

Sage schon mal Danke im Vorraus.

Cheers

2. #2 chrescht, 29.01.2013
    chrescht

chrescht 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo, habe meine bei AUTOGLAS in Bartringen machen lassen für 250€

3. #3 schmitti87, 30.01.2013
    schmitti87

schmitti87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Tom
    Ich werde in naher Zukunft meine Scheiben auch bei Autoglas in Bertrange tönen lassen, die machen auf jeden Fall saubere Arbeit!

Thema: Fenster Folieren/Tönen in Lux oder Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster tönen luxemburg

,
  2. autoglas bertrange

,
  3. scheiben tönen luxemburg

Die Seite wird geladen...

Fenster Folieren/Tönen in Lux oder Umgebung - Ähnliche Themen

1. Frage zum hintern kleinen Fenster Ausbau

Frage zum hintern kleinen Fenster Ausbau: Hallo Leute, hab leider nicht in der Suche gefunden. Musste wegen einem Unfall die hintere linke Tür tauschen. Da die gebrauchte Tür keine...
  2. Fenster geht kurz hoch unter wieder runter......?!

Fenster geht kurz hoch unter wieder runter......?!: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem einen e82 gekauft. (ohne Komfortzugang) Nun kommt auf einmal andauernd während der Fahrt ein Fehler, dass...
  3. [E81] Linkes Fenster ohne Funktion

[E81] Linkes Fenster ohne Funktion: Hallo, Heute morgen ist ganz plötzlich mein Fensterheber auf der Fahrerseite ausgefallen. Das Fenster ist beim Öffnen der Tür nicht Verfahren und...
  4. Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man)

Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man): Meine Scheibe hinten links geht nicht mehr hoch und ist ganz unten. Wenn ich das Fenster hochfahren möchte, dann hört sich das so an: als ob er...
  5. Dach und Fenster folieren

Dach und Fenster folieren: Hallo zusammen, möchte an meinem 1er 5T in alpinweiß III die Scheiben und das Dach schwarz machen. Fenster tönen ist ja kein Ding - Aber zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden