Fenster beim Türenabschließen automatisch hochfahren

Diskutiere Fenster beim Türenabschließen automatisch hochfahren im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Geht das o.g irgendwie. Hab im Menue nichts gefunden. Muss/kann man das programmieren lassen. Viele Grüße Holger

  1. #1 dadajunge, 28.08.2012
    dadajunge

    dadajunge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Geht das o.g irgendwie. Hab im Menue nichts gefunden.
    Muss/kann man das programmieren lassen.


    Viele Grüße
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 28.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Das geht wenn du lange auf den "Zu" Knopf drückt. Auf geht genauso, nur dann eben den "auf" Knopf drücken. Öffnet bzw. Schließt auch das Schiebedach, so man hat. Und das alles ohne codieren


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  4. #3 Elmanadi, 28.08.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    ich glaube er meint das die scheiben beim abschließen mit dem Schlüssel automatisch hochfahren ohne lange auf dem knopf bleiben zu müssen

    wäre daran auch interessiert
     
  5. #4 andreasle, 28.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Achso, ne das geht nicht. Auch nicht durch Codieren. Hab ich auch schon mal gefragt.
    Wäre aber ne feine Sache


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  6. #5 dadajunge, 29.08.2012
    dadajunge

    dadajunge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schade, hab jetzt schon zweimal vergessen die hinteren Fenster zu schließen.
    Man wird wohl älter.. :-)

    gruß
    Holger
     
  7. #6 Syntheka, 31.08.2012
    Syntheka

    Syntheka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Chris
    OT:
    Saß dann jemand drin? :icon_smile:
    /OT
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dadajunge, 01.09.2012
    dadajunge

    dadajunge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nee, ich mach ganz gerne die hinteren Fenster und das Schiebedach zusammen auf, dann Sitzheizung auf volle Pulle und alles ist gut :-)
     
  10. #8 HopeLezZ, 02.09.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Hab das seit ich meinen 1er hab noch kein einziges mal ausprobiert die Fenster mit dem Schlüssel hoch bzw runter zufahren :shock:
     
Thema:

Fenster beim Türenabschließen automatisch hochfahren

Die Seite wird geladen...

Fenster beim Türenabschließen automatisch hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  3. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...