Fenster beim öffnen de rTüre öffnen und schließen nicht mehr

Diskutiere Fenster beim öffnen de rTüre öffnen und schließen nicht mehr im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen muss ich feststellen das die Fenster beim öffnen und beim schließen meine Coupes nicht mehr ein Stückchen...

  1. #1 Chris222, 13.01.2010
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen muss ich feststellen das die Fenster beim öffnen und beim schließen meine Coupes nicht mehr ein Stückchen öffnen und dann wieder schließen. Das führ dazu, dass die Scheibe an der oberen "Chromleiste" ansteht und damit nicht nur die Gefahr besteht das die Scheibe unter der Spannung bricht sondern auch die Windgeräusche sind grauenvoll. Ich muss bei schlißen der Türen immer manuell die SCheibe herrunterfahren und wieder schließen. Was kann die Ursache dieses Fehler sein? Da der Wagen in der Garage steht schließe ich ein einfrieren aus!
    Ich bitte um eine schnelle Antwort damit ich den Fehler beheben kann. Auf die BMW-Filliale in meiner Umgebung kann ich mich da nicht verlassen. Die haben von nichts Ahnung...

    Gruß, Chris222
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 13.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 Chris222, 04.02.2010
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das Problem ist hoffentlich für immer beseitigt!

    Gestern war mein Kleiner beim Freundlichen und es wurden beiden Fensterhebermotoren getauscht. Die erfreuliche Nachricht, obwohl mein Kleiner 2 Jahre und 2 Monate alt ist wurden die Arbeiten inkl. der Teile komplett von BMW übernommen. Und einen Ersatzwagen hatte ich auch, wenn auch nur einen 116i.

    Einzig was ich mir noch nicht sicher bin ob es gut oder schlecht ist... Es musste auch ein Softwareupdate gemacht werden...

    Gruß, Chris
     
Thema:

Fenster beim öffnen de rTüre öffnen und schließen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fenster beim öffnen de rTüre öffnen und schließen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  5. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...