Fenster beim öffnen de rTüre öffnen und schließen nicht mehr

Diskutiere Fenster beim öffnen de rTüre öffnen und schließen nicht mehr im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen muss ich feststellen das die Fenster beim öffnen und beim schließen meine Coupes nicht mehr ein Stückchen...

  1. #1 Chris222, 13.01.2010
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen muss ich feststellen das die Fenster beim öffnen und beim schließen meine Coupes nicht mehr ein Stückchen öffnen und dann wieder schließen. Das führ dazu, dass die Scheibe an der oberen "Chromleiste" ansteht und damit nicht nur die Gefahr besteht das die Scheibe unter der Spannung bricht sondern auch die Windgeräusche sind grauenvoll. Ich muss bei schlißen der Türen immer manuell die SCheibe herrunterfahren und wieder schließen. Was kann die Ursache dieses Fehler sein? Da der Wagen in der Garage steht schließe ich ein einfrieren aus!
    Ich bitte um eine schnelle Antwort damit ich den Fehler beheben kann. Auf die BMW-Filliale in meiner Umgebung kann ich mich da nicht verlassen. Die haben von nichts Ahnung...

    Gruß, Chris222
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 13.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 Chris222, 04.02.2010
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das Problem ist hoffentlich für immer beseitigt!

    Gestern war mein Kleiner beim Freundlichen und es wurden beiden Fensterhebermotoren getauscht. Die erfreuliche Nachricht, obwohl mein Kleiner 2 Jahre und 2 Monate alt ist wurden die Arbeiten inkl. der Teile komplett von BMW übernommen. Und einen Ersatzwagen hatte ich auch, wenn auch nur einen 116i.

    Einzig was ich mir noch nicht sicher bin ob es gut oder schlecht ist... Es musste auch ein Softwareupdate gemacht werden...

    Gruß, Chris
     
Thema:

Fenster beim öffnen de rTüre öffnen und schließen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fenster beim öffnen de rTüre öffnen und schließen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...