Fenster beim öffnen de rTüre öffnen und schließen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Chris222, 13.01.2010.

1. #1 Chris222, 13.01.2010
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen muss ich feststellen das die Fenster beim öffnen und beim schließen meine Coupes nicht mehr ein Stückchen öffnen und dann wieder schließen. Das führ dazu, dass die Scheibe an der oberen "Chromleiste" ansteht und damit nicht nur die Gefahr besteht das die Scheibe unter der Spannung bricht sondern auch die Windgeräusche sind grauenvoll. Ich muss bei schlißen der Türen immer manuell die SCheibe herrunterfahren und wieder schließen. Was kann die Ursache dieses Fehler sein? Da der Wagen in der Garage steht schließe ich ein einfrieren aus!
    Ich bitte um eine schnelle Antwort damit ich den Fehler beheben kann. Auf die BMW-Filliale in meiner Umgebung kann ich mich da nicht verlassen. Die haben von nichts Ahnung...

Gruß, Chris222

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 13.01.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 Chris222, 04.02.2010
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das Problem ist hoffentlich für immer beseitigt!

Gestern war mein Kleiner beim Freundlichen und es wurden beiden Fensterhebermotoren getauscht. Die erfreuliche Nachricht, obwohl mein Kleiner 2 Jahre und 2 Monate alt ist wurden die Arbeiten inkl. der Teile komplett von BMW übernommen. Und einen Ersatzwagen hatte ich auch, wenn auch nur einen 116i.

Einzig was ich mir noch nicht sicher bin ob es gut oder schlecht ist... Es musste auch ein Softwareupdate gemacht werden...

Gruß, Chris

Thema:

Fenster beim öffnen de rTüre öffnen und schließen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fenster beim öffnen de rTüre öffnen und schließen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...