[E81] Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen

Diskutiere Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, folgendes Problemhabe ich mit dem Fenster auf der Fahrerseite: Wenn es ganz unten ist und ich es automatisch hochfahren lassen möchte...

  1. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moin,

    folgendes Problemhabe ich mit dem Fenster auf der Fahrerseite:

    Wenn es ganz unten ist und ich es automatisch hochfahren lassen möchte (also den Schalter "fest" nach oben ziehe) bleibt die Scheibe ziemlich genau in der Mitte der Fensteröffnung stehen. Erst wenn ich den Schalter ein zweites Mal betätige fährt das Fenster komplett nach oben...das kann doch nicht so gewollt sein oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    dann musst du den Fensterheber neu "programmieren"
    sprich Knopf gedrückt halten bis das Fenster ganz nach oben gefahren ist.
    dann noch mal nach unten fahren (auch gedrückt halten) und dann sollte es wieder funktionieren.
    auf jeden Fall recht lange immer gedrückt halten, beim Schiebedach waren es bei mir etwas mehr als 20sek.
     
  4. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    okay danke...werde ich mal versuchen
     
Thema:

Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen

Die Seite wird geladen...

Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen - Ähnliche Themen

  1. Blende Funktionsträger Mitte

    Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  5. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

    Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...