[E81] Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von tkmxx, 26.03.2012.

  1. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moin,

    folgendes Problemhabe ich mit dem Fenster auf der Fahrerseite:

    Wenn es ganz unten ist und ich es automatisch hochfahren lassen möchte (also den Schalter "fest" nach oben ziehe) bleibt die Scheibe ziemlich genau in der Mitte der Fensteröffnung stehen. Erst wenn ich den Schalter ein zweites Mal betätige fährt das Fenster komplett nach oben...das kann doch nicht so gewollt sein oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    dann musst du den Fensterheber neu "programmieren"
    sprich Knopf gedrückt halten bis das Fenster ganz nach oben gefahren ist.
    dann noch mal nach unten fahren (auch gedrückt halten) und dann sollte es wieder funktionieren.
    auf jeden Fall recht lange immer gedrückt halten, beim Schiebedach waren es bei mir etwas mehr als 20sek.
     
  4. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    okay danke...werde ich mal versuchen
     
Thema:

Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen

Die Seite wird geladen...

Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer bleiben stehen

    Scheibenwischer bleiben stehen: Hallo zusammen, Habe heute folgendes Problem mit meinem 120i BJ05 zwei Mal gehabt: Scheibenwischer auf Regensensor gestellt und nach ca. 5 KM im...
  2. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

    Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)
  3. [E87] Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt

    Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt: Hallo Freunde, ich habe jetzt schon so lange gesucht und nichts gefunden. Bei meinen 120D kommt aus den mittleren Lüftungsschlitzen kalte Luft....
  4. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...
  5. Fußmatte E82 Fahrerseite + OBD Kappe

    Fußmatte E82 Fahrerseite + OBD Kappe: einfach mal alles anbieten