[E81] Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen

Diskutiere Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, folgendes Problemhabe ich mit dem Fenster auf der Fahrerseite: Wenn es ganz unten ist und ich es automatisch hochfahren lassen möchte...

  1. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moin,

    folgendes Problemhabe ich mit dem Fenster auf der Fahrerseite:

    Wenn es ganz unten ist und ich es automatisch hochfahren lassen möchte (also den Schalter "fest" nach oben ziehe) bleibt die Scheibe ziemlich genau in der Mitte der Fensteröffnung stehen. Erst wenn ich den Schalter ein zweites Mal betätige fährt das Fenster komplett nach oben...das kann doch nicht so gewollt sein oder?
     
  2. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    dann musst du den Fensterheber neu "programmieren"
    sprich Knopf gedrückt halten bis das Fenster ganz nach oben gefahren ist.
    dann noch mal nach unten fahren (auch gedrückt halten) und dann sollte es wieder funktionieren.
    auf jeden Fall recht lange immer gedrückt halten, beim Schiebedach waren es bei mir etwas mehr als 20sek.
     
  3. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    okay danke...werde ich mal versuchen
     
Thema: Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fenster bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen - Ähnliche Themen

  1. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  2. [F2x] BMW F2x Frischluftgrill Mitte

    BMW F2x Frischluftgrill Mitte: In sehr gutem Zustand wie auf den Bildern zu sehen Inklusive Versand 45€[IMG][IMG][IMG] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. Heizung wärmt nur fahrerseitig

    Heizung wärmt nur fahrerseitig: habe einen 116i bj 2006. Leider funktioniert meine heizung nur einseitig, dass bedeutet Fussraum rechts ist kalt, Frontscheibe rechts ebenso und...
  4. [Verkauft] BMW Frischluftgrill mitte

    BMW Frischluftgrill mitte: Verkaufe einen kompletten Frischluftgrill mittig vom F20 Bj 4 2013 für Fahrzeuge mit Klimaautomatik (Teile- Nr.64229207116). Zustand ist...
  5. [Verkauft] BMW Lüftungskonsolen mitte, rechts, links

    BMW Lüftungskonsolen mitte, rechts, links: Verkaufe hier die Lüftungskonsolen aus meinem 2015er F22 M235i. Das Set besteht aus der mittleren Lüftungskonsole und den beiden Konsolen rechts...