[E81] Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen

Diskutiere Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, folgendes Problemhabe ich mit dem Fenster auf der Fahrerseite: Wenn es ganz unten ist und ich es automatisch hochfahren lassen möchte...

  1. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moin,

    folgendes Problemhabe ich mit dem Fenster auf der Fahrerseite:

    Wenn es ganz unten ist und ich es automatisch hochfahren lassen möchte (also den Schalter "fest" nach oben ziehe) bleibt die Scheibe ziemlich genau in der Mitte der Fensteröffnung stehen. Erst wenn ich den Schalter ein zweites Mal betätige fährt das Fenster komplett nach oben...das kann doch nicht so gewollt sein oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    dann musst du den Fensterheber neu "programmieren"
    sprich Knopf gedrückt halten bis das Fenster ganz nach oben gefahren ist.
    dann noch mal nach unten fahren (auch gedrückt halten) und dann sollte es wieder funktionieren.
    auf jeden Fall recht lange immer gedrückt halten, beim Schiebedach waren es bei mir etwas mehr als 20sek.
     
  4. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    okay danke...werde ich mal versuchen
     
Thema: Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fenster bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Fenster auf Fahrerseite bleibt in der Mitte stehen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  3. [E87] E87 Vorfacelift Gitter Front mitte

    E87 Vorfacelift Gitter Front mitte: Verkaufe hier das Gitter in der Mitte für die Frontstoßstange vom E87 vFL. Preis: 8€ + Versand [IMG]
  4. Spiegelblinker Fahrerseite defekt

    Spiegelblinker Fahrerseite defekt: Hallo liebe 1er-Community, ich habe letztens unbewusst beim Blinken auf meinen Außenspiegel geachtet und mich gewundert, dass dieser nicht mehr...
  5. Bei BMW stehen die Bänder still !!!

    Bei BMW stehen die Bänder still !!!: Für neu Bestellungen nicht ganz unwichtig>>> http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fehlendes-Teil-stoppt-einige-Baender-bei-BMW-article19863408.html