Fenser tönen im Großraum Leipzig

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 0" wurde erstellt von pepejohan, 22.08.2011.

1. #1 pepejohan, 22.08.2011
    pepejohan

pepejohan 1er-Interessent(in)

Moin Fellas,

Ich suche im Großraum Leipzig jemanden der bei meinen 1er die heck - und seitenscheiben dunkel tönt. Kennt jemand einen guten Glaser oder jemand wo man das privat machen lassen kann. Es soll schon ordentlich aussehen.
    Ich bedanke mich...reingehauen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    versuchs mal beo carglas oder so die machen das eig immer ganz vernünftig wie ich gehört hab.... lg

4. #3 Köppsn, 06.02.2012
    Köppsn

Köppsn 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Kann dir jemanden in 08451 Crimmitschau empfehlen (70km von Leipzig) Fachfirma, die machen das seit Jahren u. sieht top aus!

5. #4 schreddi0815, 06.04.2012
    schreddi0815

schreddi0815 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    joaar sommerfelder str. irgendwo da bei mazda gaida und fichtler is so ne scheibenbude die das professionell machen

6. #5 Saeufer, 19.06.2012
    Saeufer

Saeufer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Kostenpunkt? :D

Thema:

Fenser tönen im Großraum Leipzig

Die Seite wird geladen...

Fenser tönen im Großraum Leipzig - Ähnliche Themen

1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. iphoneSE - Ton stark verzerrt

iphoneSE - Ton stark verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich stehe leider komplett auf dem Schlauch: iphoneSE...
  3. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Ein Herzliches Hallo an alle :) Nachdem ich nun schon ein paar Wochen hier angemeldet bin, wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist...
  4. Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt

Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt: Hi zusammen! Bei meinem E87 130i stehen die hinteren Bremsen an (Beläge und Scheiben), leider finde ich jedoch im Großraum Frankfurt keine...
  5. Scheiben tönen

Scheiben tönen: Moin Leute, mich würde interessieren, welcher Farbton original bei BMW von Haus aus verbaut ist? Hab jetzt 2 zur Auswahl und bin noch am hadern...