Felgenwechsel mit RDKS

Diskutiere Felgenwechsel mit RDKS im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute! Am 8. hole ich meinen neuen 1er ab. Mein erstes Vorhaben war eigentlich die montierte 16" LM V-SPEICHE 378 durch 18 Zoll Felgen...

  1. #1 pirinha, 28.03.2015
    pirinha

    pirinha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Kay
    Hey Leute!

    Am 8. hole ich meinen neuen 1er ab.

    Mein erstes Vorhaben war eigentlich die montierte 16" LM V-SPEICHE 378 durch 18 Zoll Felgen auszutauschen..

    Ist ein Leasingwagen von unserer Firma, bei dem Angebot konnte ich leider keinen Einfluss im Vorfeld nehmen...

    Nun gibt es ja die RDKS Pflicht seit November letzten Jahres und für mich stellt sich nun die Frage was ich beachten muss.

    Kann man die vorhandenen Sensoren in den neuen Radsatz übernehmen oder bedeutet neuer Radsatz auch immer neue RDKS Sensoren?

    Die 16er würde ich bei uns im Lager dann bis zum Leasingende deponieren.

    Vielen Dank! :daumen:

    Gruß Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Und dann?
    Nach Leasingende montierst Du die Sensoren wieder auf die 16 Zoll?
    Ohne Sensoren wird die Felge nicht zurückgenommen.
    Kauf doch 18 Zöller inkl. Sensoren.
     
Thema:

Felgenwechsel mit RDKS

Die Seite wird geladen...

Felgenwechsel mit RDKS - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW RDKS Reifendrucksensoren

    BMW RDKS Reifendrucksensoren: Biete hier 4 originale BMW Reifendrucksensoren an. Haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Passend für viele BMW und Zubehör Felgen, ich...
  2. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  3. RDKS #Hilfe

    RDKS #Hilfe: Hallo liebe BMW-Freunde, ich habe eine Herausforderung die ich mir bisher nicht im Forum, geschweige denn im Netz, beantworten konnte. Oder ich...
  4. Beite Winterkomplettradsatz RDKS und Runflat BMW Turbinen Styling 381 17"

    Beite Winterkomplettradsatz RDKS und Runflat BMW Turbinen Styling 381 17": Biete hier einen neuwertigen Winterkomplettradsatz zum verkauf an. Radsatz wurde vergangenes Jahr neu gekauft und wird nun wegen Fahrzeugwechsels...
  5. Winterreifen/-Felgen für F20 & RDKS

    Winterreifen/-Felgen für F20 & RDKS: Servus zusammen, ich suche noch einen Satz Winterfelgen mit Winterreifen für meinen F20-120d. Die Reifen sollten noch mindestens 5mm Profil an...