Felgenwahl und bördeln

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von aussie, 15.02.2011.

  1. aussie

    aussie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    auch bei mir sind neue Sommerräder geplant. Da die meisten Felgen, die in die engere Auswahl gekommen sind, ohne Karosseriearbeiten passen könnten, bzw. grenzwertig sind, habe ich überlegt bördeln zu lassen.

    Zur Auswahl stehen:
    PP 313 od. 269 in 19"
    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 vorn und 8x18 ET34 bzw. 9x18 ET40 hinten
    Radsatz 216 vom E90

    Was kosten entsprechende Karosseriearbeiten? Kann jemand eine gute Firma im Umkreis Hannover empfehlen?
    Oder spricht etwas total gegen das Bördeln?

    Gruß
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 15.02.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenns gut gemacht wird und konserviert wird spricht nichts gegen bördeln, also mit 80euro pro achse kannst du ungefähr rechnen.
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Wenn Dein Auto noch Werksgarantie hat, wird die Garantie für diesen Bereich wegfallen (Rostgarantie).
    So war es bei meinem Ford.
     
  5. aussie

    aussie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kosten scheinen sich ja in Grenzen zu halten. Und das mit der Garantie ist glaube ich mein geringstes Problem.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenwahl und bördeln

Die Seite wird geladen...

Felgenwahl und bördeln - Ähnliche Themen

  1. Radläufe bördeln

    Radläufe bördeln: Hallo an die Oberfranken unter uns. Ich suche im Raum Bayreuth Kulmbach Hof eine Werkstatt oder Lackierei die mir von meinen E87 die Radläufe...
  2. [F20] Wie google ich nach Felgen in 18", für F20 ohne Tüv-Probleme und Bördeln

    Wie google ich nach Felgen in 18", für F20 ohne Tüv-Probleme und Bördeln: Hallo 1er Gemeinde, ich werde noch verrückt :? Ich habe mir im September letzten Jahres einen 1er F20 116d gekauft und fahre seitdem auf...
  3. Bördeln/Ziehen Stuttgart

    Bördeln/Ziehen Stuttgart: Servus zusammen, ich brauch etwas mehr Platz im Radhaus. Wer kann mir eine Werkstatt im Großraum Stuttgart empfehlen die bördelt/zieht und das...
  4. BMW 135i E82 Max. Masse ohne Bördeln ?!

    BMW 135i E82 Max. Masse ohne Bördeln ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor neue Felgen + Reifen zu holen. Welche Masse wären noch so an der Grenze, so dass ich keine Umbauarbeiten an der...
  5. Bördeln / Kanten ziehen Ja oder Nein?

    Bördeln / Kanten ziehen Ja oder Nein?: Hi Zusammen, Stehe aktuell vor einem Problem: Fahre ein Bilstein B14, die M261 Felgen in 7,5J ET49 vorn und 8,5 ET52 hinten. Vorn 10er Platten...