Felgenwahl und bördeln

Diskutiere Felgenwahl und bördeln im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, auch bei mir sind neue Sommerräder geplant. Da die meisten Felgen, die in die engere Auswahl gekommen sind, ohne Karosseriearbeiten...

  1. aussie

    aussie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    auch bei mir sind neue Sommerräder geplant. Da die meisten Felgen, die in die engere Auswahl gekommen sind, ohne Karosseriearbeiten passen könnten, bzw. grenzwertig sind, habe ich überlegt bördeln zu lassen.

    Zur Auswahl stehen:
    PP 313 od. 269 in 19"
    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 vorn und 8x18 ET34 bzw. 9x18 ET40 hinten
    Radsatz 216 vom E90

    Was kosten entsprechende Karosseriearbeiten? Kann jemand eine gute Firma im Umkreis Hannover empfehlen?
    Oder spricht etwas total gegen das Bördeln?

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 schranzbird, 15.02.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenns gut gemacht wird und konserviert wird spricht nichts gegen bördeln, also mit 80euro pro achse kannst du ungefähr rechnen.
     
  3. T.B

    T.B Guest

    Wenn Dein Auto noch Werksgarantie hat, wird die Garantie für diesen Bereich wegfallen (Rostgarantie).
    So war es bei meinem Ford.
     
  4. aussie

    aussie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kosten scheinen sich ja in Grenzen zu halten. Und das mit der Garantie ist glaube ich mein geringstes Problem.
     
Thema:

Felgenwahl und bördeln

Die Seite wird geladen...

Felgenwahl und bördeln - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio Felgenwahl Motec?

    M240i Cabrio Felgenwahl Motec?: Hallo zusammen Ich überlege meine Originalfelgen gegen motec ultralight zu tauschen. Hätte gern leichtere Felgen und sie sollen schwarz sein ^^...
  2. Felgenwahl 8,5x18 Zoll Felge auf F20

    Felgenwahl 8,5x18 Zoll Felge auf F20: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  3. [E87] Unterstützung und Rat bei Felgenwahl 120i Coupé

    Unterstützung und Rat bei Felgenwahl 120i Coupé: Hallo liebe 1er Fahrer, ich habe mir vor einigen Monaten ein 120i Coupé zugelegt, in silber. Bj 09/12 Es waren leider keine Winterreifen...
  4. Felgenwahl...geht das? Was haltet ihr davon?

    Felgenwahl...geht das? Was haltet ihr davon?: Hi Leute, Bekomme in etwa 2 Wochen meinen neuen F 21 und bin grad dabei mir Gedanken um die Felgen zu machen... Bestellt hab ich ihn mit den 18"...
  5. Brauche Hilfe bei Felgenwahl

    Brauche Hilfe bei Felgenwahl: Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe von euch für die Felgenwahl 2012;) Zum fahrzeug: Weißes QP, Performance Streifen, Carbon Spiegel und...