Felgenwahl 135i

Diskutiere Felgenwahl 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, bin mir grad diverse Felgen am anschaun. Bin auf eine "geile" HP gestossen, mit endgeilen Felgen VMR- Wheels Die V701...

  1. #1 Hunschky, 29.08.2011
    Hunschky

    Hunschky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo Gemeinde,

    bin mir grad diverse Felgen am anschaun.

    Bin auf eine "geile" HP gestossen, mit endgeilen Felgen

    VMR- Wheels

    Die V701 würde mich persönlich am besten gefallen.

    Was meint ihr so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt schon ein paar Threads zu den VMR Felgen. Die V701 hat auch schon jemand montiert.
     
  4. #3 Hunschky, 29.08.2011
    Hunschky

    Hunschky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Hab mit der SuFu nichts gefunden.. :(

    Wer hat die drauf? :)
     
  5. #4 BMWlover, 29.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  6. #5 Enzo135i, 29.08.2011
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Jep das sind meine.... jetzt mit Yokohama Neova :unibrow:
     
  7. #6 135i_BMWPerformance, 29.08.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    ...ja die Schweizer... den gibts bei uns leider nicht.. :roll: :cry: :wink:
     
  8. #7 BMWlover, 29.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    und leider nur bis 270km/h zugelassen...
     
  9. #8 xm 135, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    xm 135

    xm 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wassenberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hübsch,Deine Felgen !:winkewinke:
     
  10. #9 fliese50, 29.08.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    es gibt so viele schöne felgen:daumen:
     
  11. xm 135

    xm 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wassenberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ich brauche alle 10000km spätestens hinten neue Reifen,daher bleibe ich bei den "günstigen" :lach_flash::nod:

    MfG,
    Stefan
     
  12. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Hallo stefan was hast du für ein fahrwerk montiert? sieht gut aus! ;)
     
  13. xm 135

    xm 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wassenberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Danke für die Blumen:blumen::mrgreen:

    Habe nach 3 "probierten" Fahrwerken,wieder das H&R 60/40 Cup eingebaut :daumen:

    Obwohl der Unterschied zum M-Dämpfer,gar nicht so groß ist,meine Meinung !

    Werde die Federn nochmal mit den M-Dämpfern probieren (aber im Moment kein Bock,wieder zu Schrauben !)
    Habe gerade wieder den Samstag hin und hergeschraubt und eingestellt:swapeyes_blue:


    MfG,
    Stefan
     
  14. #13 135i_BMWPerformance, 30.08.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Welche 3 Fahrwerke hattest du probiert? Und warum dann wieder nur auf Federn gewechselt?
     
  15. xm 135

    xm 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wassenberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    @ 135i Performance,

    Habe H&R Cup Kit mit Dämpfern montiert !

    Habe M- Fahrwek ori drinne gehabt = 1.

    Habe Eibach Federn mit M-Dämpfern probiert = 2.

    und das jetzige H&R Cup Kits 55/35 mit Dämpfern = 3.

    beim Serien M hat mich das "schwammige" Autobahnfahren und die extreme Tendenz zum Untersteuern (Sicherheitsabstimmung ab Werk ):eusa_angel: gestört.

    Bei den Eibach das "Hoppeln" (ist nur was für die Optik):eusa_naughty:

    Mit dem H&R Komplett Kit ist das Hoppeln und Untersteuern weg,fühlt sichaber ein wenig "abgehackt" bei Richtungswechseln an (läßt sich in Worten schlecht erklären):eusa_snooty:

    Denke,daß die M Dämpfer ein wenig besser sind,sonst muß ich nochmal das Anti Rolling Kit zu dem Komplettkit probieren ! :eusa_doh:

    Habe mitlerweile echt Übung im Umbauen:mrgreen:,aber im Moment kein Bock mehr,wieder alles umzubauen :haue:

    Werde Euch auf dem Laufenden halten.

    MfG,
    Stefan
     
  16. #15 touricus, 31.08.2011
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    kommt natürlich darauf an, mit was du vergleichst. aber i.a. finde ich die aussage übertrieben.

    ok, im schiebebetrieb gibt es eine leichte tendenz über die vorderräder, was mit dem gas ausgeglichen werden kann. für die werksabstimmung von einem alltagsauto finde ich das in ordnung, denn man darf nicht vergessen, dass der 135i kein supersportwagen ist, sondern einfach ein gut motorisiertes kompakt-coupé ohne grosse rennstrecken-ambitionen :wink:

    natürlich ist gewisses potential für veränderungen und individualiserung da, deswegen muss man aber m.m.n. die basis nicht schlechter reden als sie ist :eusa_shhh:
     
  17. #16 Lifestyler, 31.08.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    warum ned gleich einmal in in kw v I ; II; III investieren?
     
  18. xm 135

    xm 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wassenberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    @ touricus,

    Ich mache das Basisfahrzeug nicht schlechter als es ist,es war einfach nur beschissen zu fahren.

    Wenn man ein Auto mit 300 PS kauft,sollte auch nicht nur der Motor und die Bremse Top sein !

    Meine Meinung !

    Ich bewege mein Auto "Artgerecht" und das soll auch Spaß machen und nicht in wanken und schieben ausarten.


    MfG,
    Stefan
     
  19. #18 Geronimo, 01.09.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    und dann "investierst" du in 300 € Federn??? was genau sollen die verbessern? die fahrzeughöhe?

    wenn schon 300 ps und wirklich artgerecht bewegen wollen dann kann ich auch in ein vernünftiges fahrwerk investieren. nur zum tieferlegen und grenzbereich verkleinern tuts auch ein 120qp.

    das das qp in serie beschissen zu fahren ist, hab ich gar nicht mitbekommen. worauf genau beziehst du diese aussage? rein auf die leicht untersteuernde auslegung? weißt du was ein lastwechsel ist?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 touricus, 01.09.2011
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    wenn dem so wäre, dann hast du für dich definitv das falsche auto gekauft. kein fahrzeug wird von 'besch...' zu 'top', nur weil man es tiefer legt :wink:

    das wort 'artegerecht' kann ich bald nicht mehr hören. das sagt überhaupt nichts aus, jeder definiert das anders. ich für meinen teil muss weder binär noch dauernd im grenzbereich fahren, nur weil ich über 300PS verfügen kann. ich geniesse lieber die souveränität, weiss um die reserven und setze ab und zu die leistung gezielt ein. für das fahren auf ÖFFENTLICHEN strassen reicht das serienfahrwerk locker, rennen oder gegen die uhr fahre ich nicht.

    deswegen macht MIR das auto so spass wie es ist. auch im vergleich zu boxster S, cayman S, Z4 M roadster, 335i, nissan 350Z, golf GTI, audi S4, audi A3 3.2, caterham super 7 und lotus exige R, welche ich damals alle als direkte alternative ausprobiert habe. wenn ich etwas anderes gewollt hätte, dann hätte ich etwas anderes gekauft, so einfach ist das. ich geb doch nicht einen haufen geld aus für ein auto, welches mir grundsätzlich vom fahren her überhaupt nicht zusagt... :swapeyes_blue:

    meine meinung.
     
  22. xm 135

    xm 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wassenberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Nabend,

    Da ich wieder einmal merke,daß einige User dieses Forums weder die Beiträge richtig lesen( ist ein Komplettfahrwerk von H&R verbaut,bzw steht doch geschrieben was ich schon probiert habe),noch mit "Anderer" Leute Meinung nicht klar kommen und dann einem "Unbekannten" nicht zutrauen,was ein Lastwechsel ist,bin ich dann mal raus !

    Wer hier außer Standlichtringen und den anderen Scheiß was schreibt,wird direkt "dumm" angetextet,da kann ich drauf verzichten.



    Tschüß
     
Thema:

Felgenwahl 135i

Die Seite wird geladen...

Felgenwahl 135i - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  4. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...
  5. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️