Felgenversiegelung für seidenmatt-schwarze Trackfelgen

Diskutiere Felgenversiegelung für seidenmatt-schwarze Trackfelgen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab ein BMW-Tracktool mit "AEZ Sydney Dark" Felgen (seidenmatt-schwarz). An den Felgen setzt sich der Brembelagabrieb immer...

1. #1 schluerfi1978, 21.05.2020
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

ich hab ein BMW-Tracktool mit "AEZ Sydney Dark" Felgen (seidenmatt-schwarz). An den Felgen setzt sich der Brembelagabrieb immer schön in den Ecken fest und lässt sich nur schwer entfernen.

Welche Versiegelung könnt Ihr mir empfehlen, um das Festbacken zu vermindern, ohne dass die Felgen durch die Versiegelung speckig-glänzend werden, und die den Bedingungen im Rennstreckenbetrieb auch lange widersteht?

Grüße,
    Michael

2. #2 Dexter Morgan, 21.05.2020
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich habe mir was von Servfaces drauf machen lassen.
    Woher bist Du? Ich war bei @aMaR, www.luxus-cardetailing.de. Ist uneingeschränkt empfählenswert.

3. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Gyeon RIM.

Schwarz matt wird dadurch "schwärzer", aber nicht glänzend. So zumindest bei meinen schwarz matten Breyton GTS-R

Thema:

Felgenversiegelung für seidenmatt-schwarze Trackfelgen

Die Seite wird geladen...

Felgenversiegelung für seidenmatt-schwarze Trackfelgen - Ähnliche Themen

1. Felgenversiegelung

Felgenversiegelung: Hallo zusammen, ich bin aktuell am überlegen, die Sommerfelgen am M2 zu versiegeln, da bisher nicht sehr viel mit dem Wagen gefahren bin und die...
  2. [Verkauft] Gtechniq EXO V2, Nanolex Professinal Lack & Felgenversiegelung

Gtechniq EXO V2, Nanolex Professinal Lack & Felgenversiegelung: Gtechniq EXO V2. Neu und ungeöffnet. 42€ [IMG] Nanolex Professional Lack & Felgenversiegelung. Neu und ungeöffnet. 27€ [IMG]...
  3. Erfahrung mit Felgenversiegelung

Erfahrung mit Felgenversiegelung: Moin, habe vor dem aufziehen der Winterfelgen mal nur die Felgen auf der rechten Seite mit dem Jetseal 109 behandelt. So kann man wirklich...
  4. Ditec Versiegelung/ Felgenversiegelung/ Scheibenversiegelung

Ditec Versiegelung/ Felgenversiegelung/ Scheibenversiegelung: War grad beim Beratungsgespräch hier in Dresden. ( http://www.lackstyling.de/ ) ( Eine Stunde nett bei nem Kaffee Grundlagen und Verfahren (...
  5. Felgenversiegelung

Felgenversiegelung: Hi, wer kann mir eine wirklich gute Felgenversiegelung empfehlen? Hab mal die von Sonax ausprobiert, aber ohne viel Erfolg. Danke im Voraus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden