Felgenversiegelung für seidenmatt-schwarze Trackfelgen
Diskutiere Felgenversiegelung für seidenmatt-schwarze Trackfelgen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab ein BMW-Tracktool mit "AEZ Sydney Dark" Felgen (seidenmatt-schwarz). An den Felgen setzt sich der Brembelagabrieb immer...
Thema:
Felgenversiegelung für seidenmatt-schwarze Trackfelgen
Die Seite wird geladen...
-
Felgenversiegelung für seidenmatt-schwarze Trackfelgen - Ähnliche Themen
-
Felgenversiegelung
Felgenversiegelung: Hallo zusammen, ich bin aktuell am überlegen, die Sommerfelgen am M2 zu versiegeln, da bisher nicht sehr viel mit dem Wagen gefahren bin und die... -
[Verkauft] Gtechniq EXO V2, Nanolex Professinal Lack & Felgenversiegelung
Gtechniq EXO V2, Nanolex Professinal Lack & Felgenversiegelung: Gtechniq EXO V2. Neu und ungeöffnet. 42€ [IMG] Nanolex Professional Lack & Felgenversiegelung. Neu und ungeöffnet. 27€ [IMG]... -
Erfahrung mit Felgenversiegelung
Erfahrung mit Felgenversiegelung: Moin, habe vor dem aufziehen der Winterfelgen mal nur die Felgen auf der rechten Seite mit dem Jetseal 109 behandelt. So kann man wirklich... -
Ditec Versiegelung/ Felgenversiegelung/ Scheibenversiegelung
Ditec Versiegelung/ Felgenversiegelung/ Scheibenversiegelung: War grad beim Beratungsgespräch hier in Dresden. ( http://www.lackstyling.de/ ) ( Eine Stunde nett bei nem Kaffee Grundlagen und Verfahren (... -
Felgenversiegelung
Felgenversiegelung: Hi, wer kann mir eine wirklich gute Felgenversiegelung empfehlen? Hab mal die von Sonax ausprobiert, aber ohne viel Erfolg. Danke im Voraus....