Felgenübersicht

Diskutiere Felgenübersicht im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey hab früher mal einen Link gehabt wo alle Felgen des 1er aufgelistet waren. Weiß den noch jemand? P.S. Welche Reifendimension brauch man bei...

  1. #1 MPRocks, 12.05.2011
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab früher mal einen Link gehabt wo alle Felgen des 1er aufgelistet waren. Weiß den noch jemand?

    P.S. Welche Reifendimension brauch man bei der 216er Felge? Gibt es da unterschiedliche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer :wink:

    Entweder 205/225 (vFL-Standard) oder 215/245 (FL), die Felgen an sich sind in beiden Fällen gleich ( VA 7,5 - HA 8,5x18 ). Bin mir nur nicht sicher, ob es die 216 schon beim vFL gab, wenn nicht wirst du die auch noch eintragen lassen müssen.
     
  4. #3 MPRocks, 12.05.2011
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Super. Danke.

    Wie ist das mit den Limited Sport Edition. Woher weiß ich ob das FL oder vFL ist bzw. wann war das FL? Dann kann ich das anhand des BJ erkennen oder?

    Ach und sind Runflats eigentlich Pflicht :)
     
  5. #4 BMW-Racer, 12.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ach so, gehts hier um ne LSE? Wenn ja dann ist das auf jeden Fall ein FL und du brauchst nix eintragen lassen (vorausgesetzt du hältst dich an die Serienbereifung). FL = ab 3/2007

    Nein.
     
  6. #5 MPRocks, 12.05.2011
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir.
     
Thema:

Felgenübersicht