Felgensuche

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bomw, 27.04.2009.

1. bomw

bomw 1er-Interessent(in)

Huhu,
    ich lese schon laenger mit und heute wollte ich mal eine "Suchanzeige" aufgeben.
    Ich suche fuer meinen 118er die Komplettradkombi mit der Speiche 140 oder Doppelspeiche 222. Die normalen Radkappen sind mir zu langweilig geworden:-)
    Also bin fuer jedes Angebot dankbar und vielleicht hat ja jemand auf andere Felgen umgeruestet und moechte gerade eine von diesen Kombis verkaufen.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da-Chefe, 30.04.2009
    Da-Chefe

Da-Chefe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ich hätte die v-141.... sind erst 6 monate alt,
    17" mit 205er rft drauf....

4. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

Also ich bekomm nächste woche meinen mit der 140.
    habe schon mit dem gedanken gespielt umzurüsten. Wenn ich gleich nen abnehmer finden würde, würde ich evtl gleich umrüsten.

Was hast du dir denn preislich vorgestellt.
    Felgen sind ohne rempler. tip top. Reifen ca. 5-6 mm Profil. 205er runflat

5. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Sternspeiche 140 hätte ich auch im Angebot, allerdings mit Winterreifen.

Meld dich einfach per PN wenn du Interesse hast.

Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgensuche

Die Seite wird geladen...

Felgensuche - Ähnliche Themen

1. [E87] Der Winter naht 123d M-Paket Felgensuche

Der Winter naht 123d M-Paket Felgensuche: Hallo zusammen, es naht der erste Winter mit meinem E87 - 123d... Nun stehe ich vor der Frage der Reifen/Felgen. Ich weiß, dass es min. 17"...
  2. [E87] Felgensuche - Gar nicht so leicht

Felgensuche - Gar nicht so leicht: Hallo liebe Community ;) Bin erst seit kurzer Zeit 1er Besitzer und die bereits montierten Felgen waren 16er und diese, naja, sind nunmal 16er...
  3. Felgensuche F21

Felgensuche F21: Hallöchen, angesichts der Auslieferung meines F21 auf Winterrädern bin ich nun in der "komfortablen Lage" mich für einen Sommerradsatz...
  4. Felgensuche

Felgensuche: Hallo liebe Leut :winkewinke: Ich bin ein Neuling hier im Forum und auch in der Welt der 1er Fahrer. Ich weiß, dass es hier sicher unzählige...
  5. Felgensuche

Felgensuche: Hi zusammen, Habe in einem alten Beitrag von 2006 folgende Felgen entdeckt: [IMG] Vieleicht könnte mir jemand auf die Sprünge helfen um...