[E87] Felgensuche - Gar nicht so leicht

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Brunch, 04.11.2013.

  1. #1 Brunch, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
    Brunch

    Brunch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Hallo liebe Community ;)

    Bin erst seit kurzer Zeit 1er Besitzer und die bereits montierten Felgen waren 16er und diese, naja, sind nunmal 16er und treffen meien Geschmack nicht sehr

    Jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen mich bezüglich Alus für den Sommer umzusehen und es ist wirklich nicht leicht

    Vlt habt ihr ja ein paar Tipps, bzw Empfehlungen für mich


    Zuerst mal zu meinem Fahrzeug: E87 116d; BJ:2010 Facelift Model in Schwarz

    Tendiere eher zu 18 Zoll, möchte aber nicht mehr als 600 für den satz hinlegen, und keinesfalls andere Umbauten am Fahrzeug vornehmen müssen!
    Hoffe es ist nicht unmöglich


    Die BBS SR hättens mir schon sehr angetan, aber leider wird ET 32 ned passen

    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 06.11.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    such einfach in der bucht oder hier im Forum nach Felgen die dir gefallen.
     
  4. Brunch

    Brunch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    In der Bucht? Was i damit gemeint?

    Hab mich schon viel umgeschaut, da ich aber nich so viel zahlen möchte, ist es nicht so leicht anständige Felgen zu finden.
     
  5. #4 BMW-Racer, 07.11.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bucht = eBay :wink:

    600€ für nen neuen Satz 18" sind natürlich nicht viel, da bleiben fast nur gebrauchte.

    Ansonsten vielleicht mal bei felgenoutlet.de, reifen.com oder so schauen.
     
  6. Brunch

    Brunch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Ah ok, danke ;)

    Ja ich weis, hätte ja schon super, neue Felgen gefunden für den Preis, nur ist dann da das Problem mit den Einpresstiefen... (BBS SR 8x18 ET 32, was nicht passen wird)

    Danke werd mal durchschaun!
     
Thema:

Felgensuche - Gar nicht so leicht

Die Seite wird geladen...

Felgensuche - Gar nicht so leicht - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  3. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
  4. leichte Drehzahlschwankungen 125i Coupé Automatik

    leichte Drehzahlschwankungen 125i Coupé Automatik: Hallo, ich bin ganz neu im Forum, hatte vorher einen E39 und bin jetzt auf einen E82 125i umgestiegen. Leider hat sich nach dem Kauf...
  5. Dachhimmel leicht gelöst innen?!

    Dachhimmel leicht gelöst innen?!: Hallo Leute, gestern war es teilweise sonnig, sodass ich schön offen fahren konnte :) Ich hoffe bei euch auch? :D Nachdem ich das Verdeck wieder...