[E87] Felgensuche - Gar nicht so leicht

Diskutiere Felgensuche - Gar nicht so leicht im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo liebe Community ;) Bin erst seit kurzer Zeit 1er Besitzer und die bereits montierten Felgen waren 16er und diese, naja, sind nunmal 16er...

  1. #1 Brunch, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
    Brunch

    Brunch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Hallo liebe Community ;)

    Bin erst seit kurzer Zeit 1er Besitzer und die bereits montierten Felgen waren 16er und diese, naja, sind nunmal 16er und treffen meien Geschmack nicht sehr

    Jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen mich bezüglich Alus für den Sommer umzusehen und es ist wirklich nicht leicht

    Vlt habt ihr ja ein paar Tipps, bzw Empfehlungen für mich


    Zuerst mal zu meinem Fahrzeug: E87 116d; BJ:2010 Facelift Model in Schwarz

    Tendiere eher zu 18 Zoll, möchte aber nicht mehr als 600 für den satz hinlegen, und keinesfalls andere Umbauten am Fahrzeug vornehmen müssen!
    Hoffe es ist nicht unmöglich


    Die BBS SR hättens mir schon sehr angetan, aber leider wird ET 32 ned passen

    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe
     
  2. #2 emma120d, 06.11.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    such einfach in der bucht oder hier im Forum nach Felgen die dir gefallen.
     
  3. Brunch

    Brunch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    In der Bucht? Was i damit gemeint?

    Hab mich schon viel umgeschaut, da ich aber nich so viel zahlen möchte, ist es nicht so leicht anständige Felgen zu finden.
     
  4. #4 BMW-Racer, 07.11.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bucht = eBay :wink:

    600€ für nen neuen Satz 18" sind natürlich nicht viel, da bleiben fast nur gebrauchte.

    Ansonsten vielleicht mal bei felgenoutlet.de, reifen.com oder so schauen.
     
  5. Brunch

    Brunch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Ah ok, danke ;)

    Ja ich weis, hätte ja schon super, neue Felgen gefunden für den Preis, nur ist dann da das Problem mit den Einpresstiefen... (BBS SR 8x18 ET 32, was nicht passen wird)

    Danke werd mal durchschaun!
     
Thema:

Felgensuche - Gar nicht so leicht

Die Seite wird geladen...

Felgensuche - Gar nicht so leicht - Ähnliche Themen

  1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  3. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

    125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...