Felgensuche - Borbet/Carmani auf schwarzem 1er?

Diskutiere Felgensuche - Borbet/Carmani auf schwarzem 1er? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Ich bin auf der Suche nach 7.0x16 Felgen. Dabei bin ich auf folgende gestoßen: Borbet LV 5 z.B. hier oder Borbet LS z.B. hier oder...

?

Welche 16" Felge auf schwarzen 1er?

1. Borbet LV 5

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Borbet LS

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Carmani 5 Arrow

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Carmani 6 Impact

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 fscge, 14.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
    fscge

fscge 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 7.0x16 Felgen. Dabei bin ich auf folgende gestoßen:
    Borbet LV 5 z.B. hier

oder

Borbet LS z.B. hier

oder

Carmani 5 Arrow z.B. hier

oder

Carmani 6 Impact z.B. hier

Leider finde ich keine Bilder mit einer dieser Felgen auf einem schwarzen 1er BMW. Meint ihr schwarze 16 Zoll Felgen auf einem schwarzen 1er sehen gut aus? Ist Borbet bzw. Carmani von akzeptabler Qualität, oder ist das Müll?

Edit: Wäre auch nett, wenn ihr Bilder von nem schwarzen 1er mit den hier gesuchten Felgen posten könntet!
    Gruß
    Toby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgensuche - Borbet/Carmani auf schwarzem 1er?

Die Seite wird geladen...

Felgensuche - Borbet/Carmani auf schwarzem 1er? - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...