Felgensuche beendet - GOTT sei DANK !

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Dieselfetischist, 23.04.2009.

1. #1 Dieselfetischist, 23.04.2009
    Dieselfetischist

Dieselfetischist 1er-Interessent(in)

Puhh!!!
    Endlich ist dieses Thema mal abgeschlossen.
    Nach wochenlangen Suchen und Vergleichen hab ich jetzt endlich zugeschlagen. :D

Was meint Ihr, der Preis von 688.- Euro plus Versand (32.- Euro) für einen Satz nagelneue Original BMW Felgen V 217 ist doch in Ordnung.

Nun müssen nur noch die passenden Schlappen drauf. Denke da an 225/40 rundum.

Noch nen schönen Tag,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgensuche beendet - GOTT sei DANK !

Die Seite wird geladen...

Felgensuche beendet - GOTT sei DANK ! - Ähnliche Themen

1. [BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings

[BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich darf euch hier eine Sammelbestellung powerd by F&F Retrofittings, für das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem...
  2. 1968 bis 2016: Ära der BMW E-Nummern endgültig beendet

1968 bis 2016: Ära der BMW E-Nummern endgültig beendet: Quelle: http://www.bimmertoday.de/2016/08/26/bmw-e-nummern-aera-beendet-rueckblick/ "Auch die höchste für ein Serienfahrzeug vergebene E-Nummer...
  3. [F2x] " [BEENDET] " Sammelbestellung AC SCHNITZER by F&F Retrofittings

" [BEENDET] " Sammelbestellung AC SCHNITZER by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Wer hat Interesse an einem Heckspoiler (vFl und LCI) oder Frontflipper (nur LCI) von AC Schnitzer?? Ich darf euch...
  4. Ebenfalls Grüß Gott aus Regensburg! (Kevins 114i+)

Ebenfalls Grüß Gott aus Regensburg! (Kevins 114i+): Hey Leute, ich bin zwar nun schon bisschen länger dabei, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt.:lol: Zu mir: Ich heiße Kevin, bin 21 Jahre...
  5. Bitte löschen! danke :)

Bitte löschen! danke :): Servus liebe Bmw Freunde :) also habe nun eigentlich einen interessanten gefunden...wollte mir nochmal eine Meinung anhören.. einen Blauen...