Felgenspray Folie

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jlo, 18.01.2014.

1. #1 jlo, 18.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
    jlo

jlo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    jan
    moin zusammen ,
    habe die tage eine felgen "folie" zum aufsprühen gefunden . Hat das jemand von euch schonmal gemacht ? wenn ja wie sieht das aus ? sind die waschanlagen fest ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmeeyy, 18.01.2014
    Timmeeyy

Timmeeyy 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Hey! Hab das Spray auf meinem polo Winterreifen ausprobiert da die Felgen nicht mehr so schön waren! Hab neon farben genommen und die äußere Flanke vom Reifen abgedrückt sauber gemacht und lackiert wurde echt gut bloß die Schrammen und der bremsenstaub der davor noch auf den Felgen war schaut durch also 1000 prozentig Decken tut des Spray nicht aber schon sehr gut! Vorallem das blau schwarz usw also die dunklen Farben decken gut aber hald nicht die hellen Farben!

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/203/kd3u.jpg

Wenn man genau hin sieht sieht man die Macken aber ne Aufwertung von schlechten Winterfellen isses alle mal ;)

Mit freundlichen Grüßen

4. jlo

jlo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    jan
    okay und welches hast du genommen ? es gibt ja 10000 verschiedene :D warste damit mal in der waschanlage ?

5. #4 Timmeeyy, 18.01.2014
    Timmeeyy

Timmeeyy 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Is ein plastidip Lack und war damit auch schon 2-3 mal in der Waschanlage und is noch wie am ersten Tag!! Echt gut bloß der bremsenstaub der sich einbrennt brennt sich auch durch den Lack! Und wenn mal ne Schramme am Lack is dann blättert da die Folie auch ab! Also im Endeffekt coole Sache aber nichts im Gegensatz zu neu lackiert oder so! und nach 1-2-3 Jahren gehts auch wieder ab!

6. #5 ancientLEGEND, 20.01.2014
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Such mal den "PLASTI DIP" Thread. Da findest bar Erfahrungen. ;)

7. jlo

jlo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    jan
    alles klar danke euch :)

8. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    bzw foliatec!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 alibomaye, 22.01.2014
    alibomaye

alibomaye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Einer meiner besten Freunde hat vor einem Jahr die Felgen seines e92 M3 mit Plastidip besprüht - ursprünglich testweise um zu sehen wie es wirkt. Das zeug ist heute noch drauf und ohne allzugroße Abnutzungen...muss vllt im Sommer mal aufgehübscht werden.

11. Loverz

Loverz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Hi,

hab auch das Plastidip auf meine 1er gesprüht. Besser gesagt auf die Felgen ;)

Ich habe mit 3 Dosen 4 16" Felgen komplett deckend besprühen können. Dabei bin ich jede der 4 Felgen ca. 4 Mal angegangen.

Ich war schon in diversen Waschanlagen. Dort löst sich überhaupt nichts.

Was aber schädlich ist: Reifenwechsel. Das macht die Folie am Rand nicht mit, wenn man da mit dem Montiereisen rumkratzt.

Nach dem Reifenwechsel kann man die Ränder aber übersprühen, das sollte gut funktionieren.

Thema:

Felgenspray Folie

Die Seite wird geladen...

Felgenspray Folie - Ähnliche Themen

1. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  2. Reinigung Folie

Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  3. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  4. M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23

M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23: Angebot aktualisiert am 19.11.2016 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Folie Seitenschweller ( Nur wenn M Schweller verbaut sind ) 1....
  5. Folie montieren ?

Folie montieren ?: Hi, habe mir für die Seitenschweller die Orginal Folie gekauft, die frage was ich jetzt habe zur Montage muss ich die Folie vorher nass machen ?...