Felgenspray Folie

Diskutiere Felgenspray Folie im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin zusammen , habe die tage eine felgen "folie" zum aufsprühen gefunden . Hat das jemand von euch schonmal gemacht ? wenn ja wie sieht das aus...

  1. #1 jlo, 18.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
    jlo

    jlo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    jan
    moin zusammen ,
    habe die tage eine felgen "folie" zum aufsprühen gefunden . Hat das jemand von euch schonmal gemacht ? wenn ja wie sieht das aus ? sind die waschanlagen fest ?
     
  2. #2 Timmeeyy, 18.01.2014
    Timmeeyy

    Timmeeyy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Hey! Hab das Spray auf meinem polo Winterreifen ausprobiert da die Felgen nicht mehr so schön waren! Hab neon farben genommen und die äußere Flanke vom Reifen abgedrückt sauber gemacht und lackiert wurde echt gut bloß die Schrammen und der bremsenstaub der davor noch auf den Felgen war schaut durch also 1000 prozentig Decken tut des Spray nicht aber schon sehr gut! Vorallem das blau schwarz usw also die dunklen Farben decken gut aber hald nicht die hellen Farben!

    http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/203/kd3u.jpg

    Wenn man genau hin sieht sieht man die Macken aber ne Aufwertung von schlechten Winterfellen isses alle mal ;)

    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. jlo

    jlo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    jan
    okay und welches hast du genommen ? es gibt ja 10000 verschiedene :D warste damit mal in der waschanlage ?
     
  4. #4 Timmeeyy, 18.01.2014
    Timmeeyy

    Timmeeyy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Is ein plastidip Lack und war damit auch schon 2-3 mal in der Waschanlage und is noch wie am ersten Tag!! Echt gut bloß der bremsenstaub der sich einbrennt brennt sich auch durch den Lack! Und wenn mal ne Schramme am Lack is dann blättert da die Folie auch ab! Also im Endeffekt coole Sache aber nichts im Gegensatz zu neu lackiert oder so! und nach 1-2-3 Jahren gehts auch wieder ab!
     
  5. #5 ancientLEGEND, 20.01.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Such mal den "PLASTI DIP" Thread. Da findest bar Erfahrungen. ;)
     
  6. jlo

    jlo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    jan
    alles klar danke euch :)
     
  7. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    bzw foliatec!
     
  8. #8 alibomaye, 22.01.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Einer meiner besten Freunde hat vor einem Jahr die Felgen seines e92 M3 mit Plastidip besprüht - ursprünglich testweise um zu sehen wie es wirkt. Das zeug ist heute noch drauf und ohne allzugroße Abnutzungen...muss vllt im Sommer mal aufgehübscht werden.
     
  9. Loverz

    Loverz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Hi,

    hab auch das Plastidip auf meine 1er gesprüht. Besser gesagt auf die Felgen ;)

    Ich habe mit 3 Dosen 4 16" Felgen komplett deckend besprühen können. Dabei bin ich jede der 4 Felgen ca. 4 Mal angegangen.

    Ich war schon in diversen Waschanlagen. Dort löst sich überhaupt nichts.

    Was aber schädlich ist: Reifenwechsel. Das macht die Folie am Rand nicht mit, wenn man da mit dem Montiereisen rumkratzt.

    Nach dem Reifenwechsel kann man die Ränder aber übersprühen, das sollte gut funktionieren.
     
Thema:

Felgenspray Folie

Die Seite wird geladen...

Felgenspray Folie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  2. 3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz

    3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz: Verkaufe hier meine Reste der 3M Folien in den Farben Fiery Orange und Carbon Schwarz Maße beider Folien sind jeweils 0,7m x 1,52m Preis: 70€...
  3. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  4. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  5. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...