Felgenschrauben ?!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von f3rr3t, 02.11.2009.

  1. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    huhu.. hab mir grad bei ebay nen satz borbert 7x16 ET 40 mit ner 205er Bereifung für mein in 2 Tagen kommendes 1er coupe ersteigert.

    Nun meine Fragen, bisher hatte ich bei meinem VFL 120i beim Radwechsel immer die gleichen Schrauben verwendet wie den Original Alus die dabei waren. Als Winterreifen hatte ich hier Stahlfelgen vom e46 mit einer et47.

    Da passte das wunderbar.. nun wollte ich wissen ob ich auch bei anderen Herstellern meine bisherigen Originalschrauben von den M207 Felgen hernehmen kann oder ob ich die mitgelieferten Schrauben benutzen muss / kann... ich frag deshalb weil ich früher bei einem e36 beim winterrad wechseln anscheined zu lange schrauben benutzt habe und bis zur scheibe vorgekommen bin und die damit aufgearbeitet habe und diese dann geschleift hat.

    Vorab danke für die Infos..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 02.11.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    im Gutachten zu den Felgen steht normalerweise drin mit welchen Schrauben die zu befestigen sind.
     
  4. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    danke ich sehs gerade supi :) !! :D
     
Thema:

Felgenschrauben ?!

Die Seite wird geladen...

Felgenschrauben ?! - Ähnliche Themen

  1. verkaufe einen Satz orginale BMW Felgenschrauben !!!

    verkaufe einen Satz orginale BMW Felgenschrauben !!!: Hallo, verkaufe Orginale BMW Felgenschrauben, hatte die Schrauben auf meinem 1er drauf. Die Schrauben passen auf alle orginalen BMW Felgen. Für...
  2. Frage zu Felgenschrauben

    Frage zu Felgenschrauben: Abend zusammen :wink: Ich würde gerne wissen ob ich die Felgenschrauben meiner Sommerbereifung auch für die Winterbereifung verwenden kann....